Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Wieder etwas zur Jugendweihe ..etwas Hip und poppiges

in Besondere Anlässe 2. 21.05.2011 09:25
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

zur Jugendweihe von Josephin ,nachgestalltet von der Einladungskarte Bild und Farbe waren vorgegeben ,wobei gewünscht war alles in lila zu halten,was mir aber total zuviel gewesen wäre und ein kleines bischen festlichkeit gefehlt hätte
Drinnen ist wieder Erdbeermuß mit Frischkäsesahnecreme (zur Zeit der Renner bei mir )

Anbei noch die Einladungskarte als Vorlage .....

PS.wer nicht weis was *Jugendweihe* ist hier mal eine kleine Info (da kommt mit Sicherheit kein Pastor zum Kaffee )
>>> http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendweihe

Angefügte Bilder:



http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#2

RE: Wieder etwas zur Jugendweihe ..etwas Hip und poppiges

in Besondere Anlässe 2. 21.05.2011 10:38
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Carmen, deine Torte gefällt mir wider sehr gut.

Wir waren damals zur Jugendweihe in die DDR gereist und die Feier der Jugendweihe war im Gemeinderaum. Am Nachmittag kam der Pastor zum Kaffee das war da im Dorf so. Der Pastor, ein sehr geselliger Mann kam bei jeder Feier vorbei und holte sich was zu essen umd trinken ab.

Liebe Grüße Susanne



zuletzt bearbeitet 21.05.2011 10:40 | nach oben springen

#3

RE: Wieder etwas zur Jugendweihe ..etwas Hip und poppiges

in Besondere Anlässe 2. 22.05.2011 20:43
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

nun gut das war bestimmt ein kleines dorf wo jeder jeden kennt in größeren städten gabs dann nur die staatliche feier und die dann zu hause mit der verwandschaft
und schön das dir die torte gefällt ,der abholer war wieder soooooooo begeistert das er sofort wieder angst hatte die torte fallen zu lassen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: solobest
Forum Statistiken
Das Forum hat 68800 Themen und 772763 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen