Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Penguin - 2D

in Geburtstag-Kinder 03.05.2006 11:58
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge
Ich hatte nur Lust,etwas auszuprobieren.....könnte für ein Kindergeburtstag sein....


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:
Penguin cake 001.jpg


zuletzt bearbeitet 03.05.2006 12:00 | nach oben springen

#2

RE: Penguin - 2D

in Geburtstag-Kinder 03.05.2006 12:06
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hui... super!

tolle idee. klasse... speziell für einen kindergeburtstag könnt ich mir das vorstellen, oder eventuell für die eröffnung von einem zoo???

lg gabi



nach oben springen

#3

RE: Penguin - 2D

in Geburtstag-Kinder 03.05.2006 13:00
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Der ist ja süß! Den noch mit einer kleinen roten Mütze und dann als etwas andere Weihnachtstorte ...
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#4

RE: Penguin - 2D

in Geburtstag-Kinder 03.05.2006 13:12
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge
Wie süüüüß!! Wie groß ist denn der Kuchen?


zuletzt bearbeitet 03.05.2006 13:19 | nach oben springen

#5

RE: Penguin - 2D

in Geburtstag-Kinder 03.05.2006 13:40
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

der ist ja richtig putzig, voll süß, ist der zugeschnitten oder eine form?

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Penguin - 2D

in Geburtstag-Kinder 03.05.2006 13:45
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Mensch der ist süss und Pinguine bringen mich sowieso immer zum schmunzeln ;)

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Penguin - 2D

in Geburtstag-Kinder 03.05.2006 14:28
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Der ist aber SÜSS
Hast du die Farben aufgespritzt??? Hast du fehlendes gefunden???
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#8

RE: Penguin - 2D

in Geburtstag-Kinder 03.05.2006 15:04
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Diane,

ist der niedlich! Ich finde Pinguine sowieso putzig, aber der hier ist besonders schön geworden!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#9

RE: Penguin - 2D

in Geburtstag-Kinder 03.05.2006 17:52
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Danke euch allen! Enkel Nick-Leon und ich haben heute Nachmittag ein Flügel und etwas vom Bauch gegessen,aber zuerst der schwarze BC abgekratzt,sonst hätten wir schwarze Zungen! Ich glaube,nächstesmal versuch ich ein Kakadu,wo nicht so viel schwarz dran ist!

Nee,keine Form,Babsi.Ich habe in zwei runden Schüsseln gebacken und von einer der Kopf und Flügel geschnitten,Reststücke für der untere Bauch und Füßchen.

Irene - es hat doch kein Teil gefehlt von der Airbrush,aber es mußte doch in Reparatur geschickt werden,was mich so um die 40 Euro gekostet hat


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen