Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#1

Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 28.04.2006 16:06
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

Ein Debbie Brown Design. Für mein Enkel zum 1. Geburtstag. Eigentlich mache ich lieber 'was eigenes,aber die Schwiegertochter hat diese Kuchen ausgesucht und wollte es haben.Es ist auch ganz süß,finde ich. Alles ist Fondant ausser der Schmetterling (auf Reispapier ausgedruckt)
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 28.04.2006 16:50
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Diane du bist die Wucht, echt toll was du da wieder gezaubert hast. Vor allem die kleinen Details, wunderschön, ich habe die Woche noch ein Aufsatz gemacht mit Vogelhaus, werde ich zeigen wenn es ganz fertig ist, nur habe ich nicht die Geduld für so einen Kleinkram.


Ciao Thora



nach oben springen

#3

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 28.04.2006 17:44
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WOW Diane! Wieder ein wundervolles Kunstwerk von Dir - mit so tollen und liebevoll ausgesuchten Details.

Wahnsinn !! - ganz ohne weitere Worte.

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 28.04.2006 18:51
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Wahnsinn Diane, du bist einfach spitze, diese feine Kleinarbeit, super, mir fehlen die worte,

Mach weiter so.

lg Babsi



nach oben springen

#5

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 28.04.2006 18:54
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Diane , du bist unsere wahre Künstlerin

,

sieht Supper aus .So viele Deteils , Prima. Hut ab .Die Torte zu zudeken und ein Paar Blümen drauf zu setzen ist das einz, aber sowas zumachen!!!??? WANSIN
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#6

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 28.04.2006 19:00
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Hallo Diane,

fast alles was die Natur zu bieten hat - mit einem fest verwurzeltem Baum, diese starken Wurzeln findet dein Enkel in deiner Familie- eine super Idee. Die Fotos dieser Torte wird dein Enkel bestimmt auch noch in vielen, vielen Jahren mega-stark finden. Einfach Spitze!!!

LG
Miliane



nach oben springen

#7

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 28.04.2006 19:04
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Waaaahnsinn, total schön.

W nni



nach oben springen

#8

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 28.04.2006 23:21
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Diane,

ich schließe mich Irene an, Du bist wirklich eine Künstlerin! Was für eine süße Torte! Besonders angetan haben es mir die Marienkäfer und Bienchen!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#9

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 28.04.2006 23:25
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Diane,

die ist Dir wirklich super gelungen! Debbie Brown könnte neidisch werden

LG. Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#10

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 29.04.2006 08:40
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

Ich danke Euch allen ganz lich für die netten Komplimente! Ich hatte viel Spaß mit diesen Kuchen - ich liebe all' die kleinen Details.

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#11

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 29.04.2006 12:05
von Natalia • Kuchenküken
| 44 Beiträge

Wow! Diane das ist ja ein echt toller Baum geworden! Respekt!



nach oben springen

#12

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 29.04.2006 15:20
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

W O W ! ! ! ! Der ist ja superschoen!! Und dann noch die ganze Arbeit mit den Details...

LG LeYLa



nach oben springen

#13

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 29.04.2006 20:23
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich kann mich nun schon wieder einmal nur den anderen anschließen einfachSPITZEwie du das immer hinbekommst eine ware Künstlerin.

L.G.Hedy



nach oben springen

#14

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 30.04.2006 09:48
von grandisi • Administrator
| 9.457 Beiträge

Dankeschön Natalia,Leyla und Hedy!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#15

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 01.05.2006 18:23
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Diane, der Kuchen ist einfach suuupertoll! Diese kleinen Tierchen und Vögelchen!!! Soooo süüüüß!! Wahnsinn!!!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hanni86
Forum Statistiken
Das Forum hat 68430 Themen und 770421 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen