Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 02.05.2006 20:03
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Diane!

Was soll man denn da noch sagen, einfach genial, die ganzen Details, wunderbar!!!! Man kann sich gar nicht daran sattsehen!! Ich liebe einfach deine Torten !

Ganz liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#17

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 03.05.2006 19:45
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hallo diane

prima dein kunstwerk findet mann das in den buch was es von debbie brown gibt
lg diana



nach oben springen

#18

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 04.05.2006 07:09
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

einfach super diane!

echt total klasse - mit den kleinen details. am besten find ich das "alte" gesicht beim baum. so richtig wie in den zeichentrickfilmen. WAHNSINN...

lg gabi



nach oben springen

#19

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 04.05.2006 08:56
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Dankeschön,Shenja,Sabine,Diana und Gabi!

Ich habe soweit ich konnte, exakt die ganzen Details in dem Buch kopiert - somit kann ich dafür kein Lob einheimsen! Nur der Schmetterling und die Marienkäfer habe ich noch dazu gemacht. Debbie Brown's Kuchen sind alle prima erklärt,aber ich finde,wenn man kopiert,macht es A. nicht ganz so viel Spaß - kein eigene Kreativität - ,und B. es dauert länger! Aber Hauptsache,mein Enkelchen (und seine Mama) hat sich gefreut!

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#20

RE: Zauberbaum

in Geburtstag-Kinder 09.05.2006 14:09
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Boah, stark, irre, hab mir in Hk grad dieses Buch gekauft, wahnsinn und dann hier Deinen Kuchen zu sehen. Toll.
LG Ursula



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen