Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Obstsalat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.06.2007 13:33
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Oh Uschi die sehen ja super aus!!!

Ich fang heute an mit den Keksen für den letzen Schultag, hab bis jetzt aber nur eine Eistüte und eine halbe Melone als Vorlage gefunden, die mir zusagen. Aber ich glaub 12cm is zu groß für so einen Cookie oder?

Hast Du Ausstecher oder wieder mit Vorlage zugeschnitten und wie groß sind Deine Kekse? Entschuldige die Fragen.


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#17

RE: Obstsalat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.06.2007 15:01
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Ich habe so einen Set von verschieden grosse runde ausstecher. Hab nen grossen fuer die melone genommen, in die Haelfte geteilt und dann noch fuer den biss einen kleinen runden mit zacken genommen. Die ganzen Fruechte (scheiben) halt einen kleineren austecher in rund. weiss nicht fuer melone so einen mit 7 cm durchmesser, fuer die Scheiben 3.5-4 cm?


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#18

RE: Obstsalat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.06.2007 15:20
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Vielen Dank Uschi!

Runde Ausstecher hab ich e in allen Größen, wollte von der Thematik her halt Sommer, Sonne, Ferien haben. Aber außer Melone, Eis und Palme ist mir nix eingefallen. Und bei der Palme würden mir die Blätter wahrscheinlich zu schnell durchbacken und dunkel werden bevor der Rest vom Keks fertig ist...

Die Idee mit der angebissenen Melone ist ja auch super!

Wenn Du gestattest, klau ich Deine Idee mit den runden Früchtescheiben.Für meine ersten Cookies alá Uschi ist das sicher eine gute Vorlage.


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#19

RE: Obstsalat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.06.2007 17:00
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Mei Uschi, die sind mal wieder superschön, so ein Obstsalat kommt super an, der würd mir auch zusagen!! Die Kinder werden Augen machen, bitte sag uns doch, wies war! bin so neugierig!!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#20

RE: Obstsalat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.06.2007 23:24
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

is ja voll genial, die werden voll schauen, haha


lg Babsi

nach oben springen

#21

RE: Obstsalat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.06.2007 00:24
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge
Darfst Ideenklauen soviel Du willst, bedien Dich. ist doch eh immer die schoenste Form von Kompliment aber ich muss gestehen, dass ich die Idee auch von irgendwo anders her habe.

So hab nun alles auf einer Platte angerichtet
Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 27.06.2007 02:43 | nach oben springen

#22

RE: Obstsalat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.06.2007 08:56
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

ui wie schön,
ich hätt jetzt gern etwas von dem obsalat, ist gerad frühstückszeit.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#23

RE: Obstsalat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.06.2007 09:09
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

na die kid´s werden sich 100% darüber freuen!
und die werden augen machen, wenn der obstsalat aus keksen besteht

die idee find ich übrigens super!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#24

RE: Obstsalat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.07.2007 08:11
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hrhrhr eine angebissene melone
das is ja hammer
deine obstkekse sind supergenial


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#25

RE: Obstsalat

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.07.2007 07:27
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Die sehen ja sowas von toll aus. Jetzt bloß bis zum letzten Schultag Pokerface bewahren

Ich werde mich auch mal an Kekse ranwagen, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.

LG
Andrea


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen