Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kommunionstorte für Lina

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2011 13:16
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Eine Wunderschöne Torte, über soeine hätte ich mich bestimmt auch gefreut.


LG Linde


nach oben springen

#17

RE: Kommunionstorte für Lina

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2011 13:19
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Die Torte sieht richtig gut aus! Voll schön mit den Blümchen und der "Kette" an der Seite! Und die Kleine ist auch total niedlich!!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#18

RE: Kommunionstorte für Lina

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2011 20:31
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Sieht sehr edel aus!!! Tolle Modellierung

LG

Andrea


nach oben springen

#19

RE: Kommunionstorte für Lina

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2011 09:23
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Sieht sehr edel und apart aus!

LG Dezember


nach oben springen

#20

RE: Kommunionstorte für Lina

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2011 13:09
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Vielen vielen Dank allen für so nette Kommentare, bin sehr froh dass die Torte euch so gefällt. Habe leider letzte Zeit nicht so viel Zeit hier vorbeizuschauen, aber paar Minutchen nehme ich mir trotzdem ab und zu, und schaue eure schönen Torten an.


Liebe Grüße
Laura


nach oben springen

#21

RE: Kommunionstorte für Lina

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2011 14:06
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Wunderschön
Das Mädchen ist so süss
Die Schattierungen in den Blumen und die Perlen aussen gefallen mir sooo gut


LG
Marina


www.tortenelfe.de


nach oben springen

#22

RE: Kommunionstorte für Lina

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2015 08:28
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Die Torte ist wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch. Deine Torte kann sich sehr freuen.
Richtig festlich für eine Kommunion.
LG
Susanne


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen

#23

RE: Kommunionstorte für Lina

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2015 11:45
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Wow ist die schön, das Mädchen hast du prima hinbekommen, so fein und akkurat modelliert. Die komplette Torte sieht sehr festlich aus.
LG Birgit



nach oben springen

#24

RE: Kommunionstorte für Lina

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2015 14:22
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Laura, die Torte ist wirklich herzallerliebst geworden, sehr hübsch und Kindgerecht , einmal nicht so ganz streng "Kommunionsmässig"! Was kann ich denn unter Honigtorte verstehen??? LG Marion



nach oben springen

#25

RE: Kommunionstorte für Lina

in Besondere Anlässe 1. 17.04.2015 08:41
von sixsense666 • Cakeicer
| 209 Beiträge

Holla,
die ist ja extrem filigran! So fein und detailliert. Die Figur ist sehr gut gelungen. Ich bin zwar auch nicht gläubig, aber für eine Kommunionstorte ist
sie extrem geschmackvoll dekoriert. Sehr schöne Arbeit.
Lieben Gruss
Carlotta


https://www.facebook.com/carlottasbackwahn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen