Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Märchen Hochzeitstorte mit Figuren - Vegan-

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2011 16:55
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

Hi!
Das Schätzchen hat mich letzte Woche nerven gekostet - puh!
Für 90 Personen - also recht groß.:-)

Innen Vanille "Biskuit" mit Himbeeren und "Buttercreme" sowie Zitronen-Sandkuchen mit Lavendel-"Sahnecreme".

Der erste Versuch musste komplett (!!) entsorgt werden, da ich es als Wonky Cake probiert hatte, diese aber am Folgetag zusammengebrochen ist. (Wonky Cakes also nie mit toller Füllung...:-()
Daher dann mit Nachtschicht ein neues Exemplar - und ich bin sehr zufriende:-)

Liebe Grüße,
Kim

Angefügte Bilder:
1 figuren fink.jpg
1 fink hund 2.jpg
1 fink märchen torte.jpg
1 hund 1 fink.jpg

Viele Grüße von Kim
___________________________________________________Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen

#2

RE: Märchen Hochzeitstorte mit Figuren - Vegan-

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2011 17:18
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Wow, ein Kunstwerk- mal was ganz anderes





nach oben springen

#3

RE: Märchen Hochzeitstorte mit Figuren - Vegan-

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2011 20:37
von hummingbird • Cakeicer
| 300 Beiträge

Die Idee mit dem Zaun finde ich sehr schön!



nach oben springen

#4

RE: Märchen Hochzeitstorte mit Figuren - Vegan-

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2011 21:34
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Oh nein, es tut mir total leid, dass dein erster Versuch nicht geklappt hat
Da backt man eeeeeewig an all den Böden, füllt und dann kracht es zusammen...da tut mir richtig das Herz weh um den schönen Kuchen

Das Ergebnis ist aber trotzdem toll, auch wenn es kein Wonky Cake geworden ist!
Die vielen Details sind klasse


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 07.06.2011 21:35 | nach oben springen

#5

RE: Märchen Hochzeitstorte mit Figuren - Vegan-

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2011 22:01
von Alina007 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

hallo Kim,
da kannst du ja nur zufrieden sein. Die Torte ist superspitzenklasse! bin begeistert!!!


Lieben Gruß Alina


nach oben springen

#6

RE: Märchen Hochzeitstorte mit Figuren - Vegan-

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2011 08:47
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Klasse gemacht
Total ärgerlich mit dem 1. Versuch


LG
Marina


www.tortenelfe.de


nach oben springen

#7

RE: Märchen Hochzeitstorte mit Figuren - Vegan-

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2012 19:50
von toeffchen • Cakeicer
| 359 Beiträge

Hallo Kim,

bei einem Hilferuf für ein neues Veganes Tortenrezept bin ich auf dich hingewiesen worden.
Ich möchte als Gratulation für meine Tochter eine Torte backen im Pin Up-Sekretärinnen Style( wenn ich das überhaupt hinkriege ).
Da sie sich seit einiger Zeit Vegan ernährt möchte ich die Torte dann auch dementsprechend zubereiten.
Meine Frage wäre ob du so lieb bist und mir dein Rezept für den Vanille "Biskuit" mit Himbeeren und "Buttercreme" verrätst.

LG katrin

PS. Ich fände es super wenn es einen eigenen Thread für Vegane Torten gäbe denn deine Traumhafte Torte vom 7.6. ist mir doch tatsächlich durch die Lappen gegangen. Was denkst du dazu?


http://katrins-tortenzauber.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 20.05.2012 19:53 | nach oben springen

#8

RE: Märchen Hochzeitstorte mit Figuren - Vegan-

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2012 19:54
von Fabsi • Tortentante/onkel
| 685 Beiträge

Wow! Tolle Torte


Liebe Grüße, Fabsi

http://muhlive.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Märchen Hochzeitstorte mit Figuren - Vegan-

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2012 14:44
von rejo264 • Kuchenküken
| 48 Beiträge

Die Torte sieht wirklich super aus und die Hündchen sind ja mal sowas von süß ;) Toll gemacht!


nach oben springen

#10

RE: Märchen Hochzeitstorte mit Figuren - Vegan-

in Besondere Anlässe 1. 14.06.2012 19:31
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

super,super schön geworden


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen