Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Orchideentorte zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 13:40
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Hallo liebe Tortenfreunde,

nach langer Zeit hab ich wieder Zeit gefunden Euch eine meiner neusten Torten vorzustellen. Für Bekannte habe ich eine Orchideentorte zur silbernen Hochzeit gezaubert.

Gefüllt ist sie mit einer Mango-Maracuja-Sahne-Füllung und einem Quarkteig. Eingestrichen mit weißer Ganache und eingedeckt mit Callebaut Fondant. Die Orchideen habe ich mit den Ausstechern vom Caros Zuckerzauber und Ihrer Blütenpaste gefertig. Die Zahlen und die Schrift sind aus Blütenpaste und it silberner Lebensmittelfarbe gepinselt.

Die Torte gehört zu meinen Lieblingstorten in den letzen Jahren. Ich denke sie ganz gut gelungen, was meint Ihr? ;o)

Angefügte Bilder:

greetz nicole

www.kreativum-torten.de
www.kreativum-torten.de/blog

Jetzt auch bei facebook: Kreativum Tortendesign by Nicole Seyfritz


nach oben springen

#2

RE: Orchideentorte zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 13:45
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Super. Da kannst du zurecht stolz drauf sein! Einfach toll deine Torte. Deine Orchideen gefallen mir sowas von gut.

Will die in nächster Zeit auch unbedingt mal versuchen! Hab mir schon Ausstecher und Moulds bestellt und warte nur noch auf die Lieferung.






nach oben springen

#3

RE: Orchideentorte zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 15:08
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Tolle Torte! Die Farbe der Orchideen ist klasse, es müssen ja nicht immer weiße sein!


nach oben springen

#4

RE: Orchideentorte zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.06.2012 16:11
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Sehr schöne elegante Torte. Die Orchiedeen sind dir in jeder Beziehung super gelungen, die Farbe ist toll.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#5

RE: Orchideentorte zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 13:28
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Nicole,

schön mal wieder was von dir zu sehen und dann gleich sooooo eine schöne Torte
Die Orchideen gefallen mir super gut, die haben eine tolle Farbe

Welche Größen haben denn deine Torten?


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#6

RE: Orchideentorte zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 17:20
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

wunderschön deine Torte mit dne Blumen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#7

RE: Orchideentorte zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 18:08
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

eine wunderschöne Torte die du da gemacht hast!
Wenn ich die meiner Mum zeige, ist sie sofort in deine Torte verliebt! Sie liebt Orchideen und werde solch eine wohl dann mal im März für sie zum Geburtstag machen, bis dahin habe ich ja noch etwas Zeit und werde langsam das Thema Motivtorten angehen, da dies ein komplettes Neuland für mich ist.


liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#8

RE: Orchideentorte zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.06.2012 20:38
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Ich muss sagen, mit den Ausstechern und der Anleitung von Caros Zuckerzauber gingen die echt gut von der Hand.


greetz nicole

www.kreativum-torten.de
www.kreativum-torten.de/blog

Jetzt auch bei facebook: Kreativum Tortendesign by Nicole Seyfritz


nach oben springen

#9

RE: Orchideentorte zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 23:02
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Ich finde deine Torte wunderschön.
Sehr schlicht und sehr edel sieht sie aus.
Toll gemacht.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#10

RE: Orchideentorte zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 05.06.2012 23:34
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: Orchideentorte zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 06.06.2012 07:43
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hallo Nicole,

eine wunderschöne Torte hast du da gezaubert!!! Die Orchideen gefallen mir sehr gut und auch das silberne Band um die Torte macht sie wirklich zauberhaft!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#12

RE: Orchideentorte zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2012 07:29
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

gut gelungen? Das ist jetzt aber blankes Understatement oder? Ich finde die Torte wirklich grandios. Edel und geschmackvoll

gruß

Abraxas


Nordisch by nature


nach oben springen

#13

RE: Orchideentorte zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 13:24
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

ich glaub ich hab die Torte zum 40. HZ-Tag meiner Eltern gefunden,
meine Mutter liebt Orchideen so sehr wie ich,
das rot passt zur Rubin-HZ
und vorher mach ich noch nen Orchideenkurs,
na wenn das dann nicht alles gut zusammenpasst.


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#14

RE: Orchideentorte zur silbernen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2012 00:03
von Halla • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Hallo,
ich bin gerade über deine Torte gestoplert und bin absolut begeistert. Die Torte selbst ist ja schon sehr schön und ordentlich gearbeitet - aber die Orchideen - mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Ich finde sie wirklich sehr sehr schön. Die Farben sind total toll. Ich bin begeistert!

LG Halla


LG Halla


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen