Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

kl. Hochzeitstorte im Rockabillystyle

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2012 08:02
von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Morgen!!

Habe gestern die Hochzeitstorte meines Kumpels fertig gestellt.
Okay, sie hat viele Macken, dennoch bin ich ganz zufrieden gewesen. Der Beschenkte natürlich auch!

Drinnen war eine Himbeer-Joghurtsahne-Bisquittorte, drumrum Lieblingsbuttercreme mit weisser Schoki


LG Daniela


nach oben springen

#2

RE: kl. Hochzeitstorte im Rockabillystyle

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2012 13:16
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

hehe finde ich eine coole Hochzeitstorte ;) gut gemacht!


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#3

RE: kl. Hochzeitstorte im Rockabillystyle

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2012 22:22
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte sieht echt cool aus, nur hätte ich gerne erklärt bekommen wofür das Feuer steht und die form der Torte. vielleicht trägst du das noch nach.



nach oben springen

#4

RE: kl. Hochzeitstorte im Rockabillystyle

in Besondere Anlässe 1. 15.06.2012 22:32
von Danistwins • Sugarbaby
| 186 Beiträge

Danke euch!
Die Flammen findest du immer, wenn irgendwas mit diesem Rockabillystyle in Zusammenhang steht. Ich kenne den Simm nicht genau, leider. Die Form war improvisiert, erst sollte es ein Herz werden, doch irgendwann fiel mir ein, das ich gar keinen herzförmigen Tortenring habe und die Füllung doch sehr flüssig ist. Somit habe ich die quadratische form gewählt.


LG Daniela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771940 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen