Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2012 23:37
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

.... ja so bin ich mir heute vorgekommen - gefeiert wurde im Kavaliershaus in Salzburg http://www.kavalierhaus.at/de/menu_main/erlebnisraeume und seit zwei Jahren dürfen sie auch Trauungen im Freien "anbieten" ! Und bei dieser Hochzeit war das so - zuerst um 15.00 Uhr Trauung im Freien (hänge euch unten noch Bilder an von dem super Ambiente) anschließend HT und Kaffee auch im Freien und dann so ca. um 17.00 Uhr geht´s hinein in die edlen Gemächer des alten Schlössels !

War echt wie in diesen amerikanischen Filmen - und ich glaube sie hatten Glück, denn bei uns (also wo ich wohne = ca. 25 km weit entfernt) hat es ziemlich genau um 17.00 Uhr zu regnen begonnen bzw. ein g´scheites Gewitter !

Sandra wollte unbedingt eine HT mit so braunen dünnen Bändern aber zusätzlich eben auch noch pink-färbige ! Ich habe ihr dann geraten doch auch in den breiteren rosa Bändern ein dünnes braunes durchlaufen zu lassen, damit ein "Zusammenhang" entsteht !

Ja und oben wollte sie ein "Küsserbild" von ihnen weil ihr das bei meiner Goldenen HT so gut gefallen hat !

Angefügte Bilder:
k_6255.JPG
k_6256.JPG
k_6257.JPG
k_6261.JPG
k_6264.JPG
k_6265.JPG
k_6266.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 08.06.2012 23:42 | nach oben springen

#2

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2012 23:43
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

so so schön!


LG Jasmin


nach oben springen

#3

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2012 23:44
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

so und nun noch vom "Rundum" .....

Angefügte Bilder:
k_6247.JPG
k_6249.JPG
k_6251.JPG
k_6253.JPG
k_6268.JPG
k_6271.JPG
k_6272.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#4

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2012 23:46
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

sehr schöne geschmackvolle Torte.
LG
Ulrike


nach oben springen

#5

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 00:22
von AylinA. • Icing Queen/Icing King
| 1.999 Beiträge

wow, eine seeehhrr schöne torte....


LG

Aylin

http://www.facebook.com/pages/Cakes-Cookies/231039096953578


nach oben springen

#6

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 00:55
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 06:51
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

die Torte sieht sehr edel aus.
Sehr schön geworden.

Ich habe mich schon öfter gefragt, wie das mit den Bändern wohl geht. Sind sie aus BP oder Fondant?.Wie werden sie so exakt?
lg Chris


nach oben springen

#8

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 07:03
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Eine sehr schöne und edle Torte! Mir gefällt die Kombi mit braun und pink sehr gut.

LG Carmen


nach oben springen

#9

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 07:12
von terrorkrümmel76 • Cakeicer
| 418 Beiträge

Wow, ist die Torte klasse. Schließe mich der Frage von Chris an.
Auch das Ambiente ist einfach traumhaft.
LG Claudi


nach oben springen

#10

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 09:14
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi,
Das ist echt wieder eine wunderschöne Torte!!


Und das Ambiente

Hammer!!

LG Margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#11

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 10:21
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mei is de schee. Bin ganz begeistert






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#12

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 10:22
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..wieder einmal eine traumtorte!!
die bänder machen schon was her..
lg heidi


nach oben springen

#13

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 11:09
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Wow,winw qirklich tolle Torte!
SIe ist dir mehr als nur gut gelungen!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103


nach oben springen

#14

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 11:47
von Maxima_ah • Cakeicer
| 468 Beiträge

Oh die ist toll. entlockte mir gleich ein lächeln.....


Grüßle Maxi


nach oben springen

#15

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 13:19
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Einfach genial! Mehr fällt mir dazu nicht ein! ;)

Ach, doch noch was: WAHNSINNIG SCHÖN!

Lg, Marlene


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen