Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 16:27
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Eine wunderschöne Hochzeitstorte, elegant und modern. Perfect.



nach oben springen

#17

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:00
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wahnsinnig schöne moderne Torte


nach oben springen

#18

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:38
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Eine wunderschöne HT in einem tramhaften Ambiente
Wahnsinn

Hast du sie vor Ort zusammen gebaut oder komplett transportiert?
Und wie groß waren die einzelnen Torten?


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#19

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 17:45
von ezo74 • Cakeicer
| 352 Beiträge

Die Torte gefällt mir auch sehr sehr gut:-)


LG

Ebru


Ebru´s Kitchen


nach oben springen

#20

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 18:26
von Andrea Meier • Cakeicer
| 314 Beiträge

Super geworden, klasse
LG
Andrea


nach oben springen

#21

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 19:31
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sehr schöne Torte, Edel und fein. Die Farben sind sehr schön kombiniert und nicht aufdringlich.
Super gelungen. Glückwunsch.
LG PIZZI



nach oben springen

#22

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2012 19:36
von .christina. • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Wow tolle torte die farben passen perfekt Wow Wow Wow :)


LG Christina <3


nach oben springen

#23

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 21:55
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Vielen Dank für eure netten Kommentare ! - die Braut hat mir auch schon auf fb geschrieben und sich nochmal soooo bedankt und dass sie auch so gut war und und und...... da geht einem das Tortenherz auf

Zu euren Fragen: also das sind nur Stoffbänder, weil die Braut gar nicht auf die Idee gekommen ist, dass sie auch aus Zucker machbar wären und ich habe mich schön still gehalten , da ich mir so richtig vorstellen konnte, was das für eine Fizzlarbeit sein würde, damit die nicht reißen und nicht durchhängen beim ankleben usw.......

Gestapelt wie immer erst vor Ort - die Größen muss ich dir noch schauen Diane ! Wird nachgereicht


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#24

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 22:10
von Silke3101 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Traumhaftes Design, gefällt mir super gut. Ich kann verstehen, dass Du die Bänder lieber aus Stoff genommen hast, gerade weil diese so schmal sind. ich finde auch die Anordnung der eckigen Torten ganz super und alles mega perfekt gearbeitet.

Ich persönlich versuche aber immer nur Torten zu machen, bei denen alles gegessen werden kann. Ich stelle mir das beim Anschnitt nicht so schön vor, wenn dann die Bänder abgemacht werden und man die glänzenden Stellen vom Zuckerkleber sieht.

VG Silke



nach oben springen

#25

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 22:15
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ja, sonst habe ich auch immer KOMPLETT essbare Torten - auch bei sämtlichen Motivtorten!
Aber in diesem Fall siehst keinen Zuckerkleber, da jedes Band nur mit einer Stecknadel fixiert ist, damit man es eben gaaaanz leicht und schnell entfernen kann.
Und das braune schmale Band ist ja nur eines also hat man genau 3 farblich passende Nadeln pro Stock an der Rückseite !


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#26

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 22:39
von Silke3101 • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Ah, das ist ja ein guter Trick, das muss ich mir merken. Sieht auf jeden Fall super aus.



nach oben springen

#27

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2012 23:06
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Das muss eine tolle Hochzeit gewesen sein, aber der absolute Höhepunkt war mit Sicherheit deine Torte. Einfach wunderschön, die Gerbera sind von echten nicht zu unterscheiden und die Farbkombination ist sehr gelungen.


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#28

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2012 13:35
von hobby-maus • Icing Queen/Icing King
| 4.790 Beiträge

wunderschön


lg.evelyn



Probleme sind die Pole zwischen denen sich
die, fürs Leben, nötige Spannung erzeugt!!


nach oben springen

#29

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2012 09:55
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo,

eine tolle edle Torte und dann noch das Foto. Sehr chic. Das Ambiente der Hochzeit sehr gut getroffen.


gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas


nach oben springen

#30

RE: 4-stöckige HT mit braunen Bändern und pinken Gerbera (aber echte) - alles im Freien wie in den USA ;-) ......

in Besondere Anlässe 1. 12.06.2012 11:51
von essence • Sugarbaby
| 122 Beiträge

Danke, dass die so schöööön aussieht. Das ist immer wieder Motivation, dass man es selbst vielleicht auch mal so sauber gearbeitet bekommt!
Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die gesamte Torte schööön klassisch! Super.


Liebe Grüße aus der Vorstadt


http://vorstadtkreationen.wordpress.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen