Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

alte Beiträge von Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 08.06.2012 07:39
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Nordisch by nature


zuletzt bearbeitet 12.06.2012 14:31 | nach oben springen

#2

RE: alte Beiträge von Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 08.06.2012 16:22
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Zitat von Abraxas
Hallo,

bei einer Aufräumaktion im Forum ist leider mein Account betroffen gewesen. Diane (Grandisi) war so lieb alles wieder zu reparieren. Leider waren dann meine alten Beiträge nicht mehr mit dem neuen Account verknüpft. Mit der neuen Suche habe ich dann meine Beiträge nicht mehr gefunden. Elli war jetzt so lieb die alten Beiträge zu suchen. Du bist die Größte DANKE
gruß

Abraxas



Na,ja.... Diane (Grandisi) war auch so duselig, dein Account zu löschen!! Ich schlage vor, du verlinkst diesen Thread in deiner Signatur, dann braucht man nicht lange suchen.

@Elli - du bist fantastisch!!


LG Diane - Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten! Never trust a skinny baker!
www.kunstamkuchen.de


nach oben springen

#3

RE: alte Beiträge von Abraxas

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2012 18:42
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.06.2012 18:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen