Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vatertag³

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2012 16:07
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Hallo zusammen,
anlässlich des heutigen Vatertags, hab ich mal wieder ein paar Torten gebastelt, diesmal mit Unterstützung meiner 2,5 jährigen Tochter. Bin ja schon gespannt, wann ich dann nur mehr Tipps geben darf, weil sie alles allein machen möchte

Das Herz ist für meinen Mann und bewusst kindlich gehalten, ich hab's ja mit Töchterlein gemacht und somit wollt ich das etwas anpassen.

Die linke runde Torte ist für meinen Papa, die haben wir heute zum Brunchen mitgenommen und die rechte ist für meinen Schwiegervater.

aja die Füllungen:
im Herz: Milchmädchentorte mit Heidelbeerjpghurt-Sahne mit weißer Ganache eingestrichen
in den beiden runden: Eierlikörkuchen mit Heidelbeerjoghurtcreme mit weißer Ganache.

Alle haben sich sehr gefreut

Angefügte Bilder:

lg Sonja


Zuckerbasteleien<


zuletzt bearbeitet 10.06.2012 16:09 | nach oben springen

#2

RE: Vatertag³

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2012 17:43
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Alle drei sehr schön!!!
Nicht zu kitschig und doch kindlich fein!!!
Sehr gut gelungen!!!!.....toll gemacht.
LG PIZZI



nach oben springen

#3

RE: Vatertag³

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2012 18:44
von sweetsecret • Icing Queen/Icing King
| 1.079 Beiträge

Hallo Sonja,

der Nachwuchs gehört gefördert, deine kleine hat Talent.
schöne Torten, mein Favorit ist das Herz

liebe Grüße Sigrid


nach oben springen

#4

RE: Vatertag³

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2012 19:37
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Mag die Herztorte auch am Liebsten
Sieht total süß aus !!!!


nach oben springen

#5

RE: Vatertag³

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2012 20:41
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

vielen Dank euch dreien.

Meiner kleinen hat's total gefallen und sie hätte noch viiiiiel mehr ausstechen und mithelfen wollen, aber zuviel Kreativität wollt ich dann auch nicht

@sigrid: hihi,sdie tritt bestimmt mal in meine "Fußstapfen" zumal sie ja auch mein größter Fan ist "boah, Mama, coole Torte!" dabei war ich da erst beim eintreichen mit BC


lg Sonja


Zuckerbasteleien<


nach oben springen

#6

RE: Vatertag³

in Besondere Anlässe 2. 10.06.2012 21:56
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge


Ich finde deine 3 Torten schön, aber auch mein Favorit ist die Herztorte.
DIe Herztorte find ich nicht zu "kitschig" sondern genu richtig und das dies von der kleinen Maus kommt, genau richtig!
Hast du "Ich hab Dich lieb Papi" mit Stiften geschrieben?

Wünsche allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#7

RE: Vatertag³

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2012 15:27
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Schön, dass die Kinder mit einbezogen werden! Tolle Torten!!!



nach oben springen

#8

RE: Vatertag³

in Besondere Anlässe 2. 11.06.2012 18:10
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

vielen dank :)

@fenta: nein, ist mit Lebensmittelfarbe und Pinsel geschrieben.


lg Sonja


Zuckerbasteleien<


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen