Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Rettung in letzter sekunde: ht in flieder mit brautpaar und orchideen......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2011 16:24
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

heute ist mal wieder so ein tag.......

ich will um 11 uhr die bestellten torten abholen um sie für die anlieferung um 14.00 uhr einzudecken und schön zu machen. aber- keine torten da!! der sofortige anruf bei der konditorei ergab, daß die sich im datum vertan haben. WAAAAAAASSSSSS??? akute panikattacke mit pipi in den augen.
WAS MACH ICH DENN NUN BLOS????
ins auto geschmissen und mit quietschenden reifen zu dem konditor geheizt, der mir neulich schon mal den hals gerettet hat, als eine lieferung verbaselt worden war....und der hat mir dann tatsächlich in einer halben std zwei torten, sogar mit den richtigen füllungen und fertig eingestrichen mit bc gemacht! ich bin ihm echt um den hals gefallen und er meinte bei so einer bedankung könne ich jederzeit wieder kommen.

bis ich nun aber zurück war, war es 13.00 uhr. aber, was soll ich sagen? um 14.15 war alles fertig und zum glück ist das hotel, wo die hin sollte nur ein stück die straße runter.....[coolwink

dort angekommen habe ich dann erfahren, daß die torte erst um mitternacht angschnitten wird......

mannomann- kann nicht ein mal alles glatt laufen???

danke für´s lesen.....tat grad mal gut zu schrieben. jetzt ist der puls langsam wieder auf normal........

erschöpfte grüße von sylvie

Angefügte Bilder:
Hochzeitorte in flieder mit Brautpaar und Orchideengesteck.JPG

http://sugar-heart.de/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 10.06.2011 16:26 | nach oben springen

#2

RE: Rettung in letzter sekunde: ht in flieder mit brautpaar und orchideen......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2011 16:35
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Omg, was für ein Stress! Zum Glück gibts ja doch noch fähige Leute!
Deine Torte gefällt mir, ist schlicht und elegant. So allmählich wirst du hier die Blumenkönigin! Das Gesteck ist bezaubernd!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#3

RE: Rettung in letzter sekunde: ht in flieder mit brautpaar und orchideen......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2011 16:38
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Boah, wo gibts denn sowas? Ich stelle mir vor, ich bestelle eine HT und die sagen mir dann, sie haben sich im Datum vertan? Aber Hallo! Service-Wüste Deutschland, was?

Und ich geb Elli Recht, die Blumen sind wunderschön!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Rettung in letzter sekunde: ht in flieder mit brautpaar und orchideen......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2011 16:43
von Morwen • Sugarbaby
| 140 Beiträge

Von deinem Stress sieht man aber bei der Torte echt nichts! Die ist wunderschön!


lg
Melanie

------------------------------
http://www.gabanaebu.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Rettung in letzter sekunde: ht in flieder mit brautpaar und orchideen......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2011 16:51
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Ich habe Deine schöne Torte schon in der Galerie bewundert. Schlicht und schön , auch wenn es nicht meine Farben sind. Du tust mir richtig leid. Und erst Dein Blutdruck, das war wohl eine Achterbahnfahrt mit dem. Zum Glück hat sich alles noch zum Guten gewendet. Vom Stress sieht aber gar rein nichts. Das nennt man Kriesenbewältigung!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Rettung in letzter sekunde: ht in flieder mit brautpaar und orchideen......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2011 17:31
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Mannoman Sylvie, normal Torten machen kannst du wohl gar nicht ich hoffe du hast dich von dem Schrecken erholt . Der Torte jedenfalls sieht man nicht von dem Drama an
Sag mal wie hoch ist dein Brautpaar? Das sieht im Verhältnis zur Torte soooo hoch aus, oder sind die Torten so niedrig?


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#7

RE: Rettung in letzter sekunde: ht in flieder mit brautpaar und orchideen......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2011 17:40
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi,
deine Torte sieht perfekt aus.
Bewundernswert eine so ruhige Hand nach all dem Stress. Super!
Liebe Grüße,
manou


nach oben springen

#8

RE: Rettung in letzter sekunde: ht in flieder mit brautpaar und orchideen......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2011 19:00
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

ey ey ey ein purer Alptraum, aber wie immer bravourös gemeistert Sylvie!!!


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#9

RE: Rettung in letzter sekunde: ht in flieder mit brautpaar und orchideen......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2011 19:02
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Deine Blumen sind ein Traum. Die HT gefällt mir. Ja es gibt Tage, da sollte man Morgens gar nicht aufstechen, sondern einfach im Bett bleiben.
Gruß Regina


nach oben springen

#10

RE: Rettung in letzter sekunde: ht in flieder mit brautpaar und orchideen......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2011 19:10
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Sylvie, einfach klasse wie du das gemacht hast. Eine super schöne Torte.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 10.06.2011 19:11 | nach oben springen

#11

RE: Rettung in letzter sekunde: ht in flieder mit brautpaar und orchideen......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2011 19:16
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Bravo, in der kurzen Zeit hast du es perfekt hinbekommen.


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen

#12

RE: Rettung in letzter sekunde: ht in flieder mit brautpaar und orchideen......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2011 19:25
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Oh Sylvie, was für ein Schreck ... aber gut, wenn es Alternativeb gibt ... vllt. sollteste den Konditor wechseln
Deinen Orchideenzweig finde ich total schön und die Farbe auch ( bin aber auch ein absoluter lila-Fan ) ... das Brautpaar ist nicht so sehr mein Ding, aber Gott sei dank sind die Geschmäcker ja unterschiedlich

LG
Anja


nach oben springen

#13

RE: Rettung in letzter sekunde: ht in flieder mit brautpaar und orchideen......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2011 19:58
von 2peachy (gelöscht)
avatar

heyho...
von dem Stress sieht man gar nichts ..
manchmal gibt es Tage...aber Du kannst stolz sein, weil, super Torte!!!!
LG Silvia



nach oben springen

#14

RE: Rettung in letzter sekunde: ht in flieder mit brautpaar und orchideen......

in Besondere Anlässe 1. 10.06.2011 19:58
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Na, manche arbeiten bei höchstem Blutdruck und Mega-Puls am Besten!!! Den ersten Konditor hätte ich zum Mond geschossen und den 2. Dauergeknuddelt!!! Beim Eindecken und Dekorieren bist Du wohl Speedy Gonzales??? Alles sieht ja wieder mal perfekt aus!!!

LG
SSiemon


nach oben springen

#15

RE: Rettung in letzter sekunde: ht in flieder mit brautpaar und orchideen......

in Besondere Anlässe 1. 11.06.2011 08:20
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah Sylvie, das liest sich ja mal oberstessig... ich habe Deine Panik direkt übernommen....

Aber wie man sieht... Vorbereitung ist alles... hättest Du nicht Deine Deko usw. fertig gehabt hätte das (ohne zu wissen, wann die Torte angeschnitten wird )
ganz schön doof enden können...

Deine Brautpaar ist super gelungen und Deine Orchideen noch viel besser und die Farbe dazu alles klasse...

Eine Frage... warum konnte der Konditor, der Torten vergessen hat nicht noch welche machen...??? Ist ja wohl nicht wahr oder... ich würde nur noch bei dem anderen bestellen.


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen