Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 18:19
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Hallo Nadine,

also man kann den Bärchen so richtig ansehen, wie wohl sie sich auf Deiner wundervollen Torte fühlen. Oder ist Dir etwa das genüßliche zufriedene Grinsen Deiner Bärchen entgangen?

Viel Spaß am WE zu Hause

Andrea


nach oben springen

#17

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 19:31
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Hallo Nadine,
finde sowohl die Bärchen Klasse(abre das weißt Du ja schon) als auch die Torte. Die Farbwahl finde ich einmalig schön, gefällt mir sehr gut.
Das einzige Aber: für mich könnte das Cornelli etwas runder sein(also nicht so zackig) aber da ich erst einmal Cornelli probiert habe, bin ich ja kein Profi!!!
Achja, bei meinen Bärchen hatte ich auch den Zuckerkleber dabei, und habe vor Ort kleben müssen. (Das Ohr und sie wollten nicht zusammen halten, hatten wohl Streit!)


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#18

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 23:37
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

das passt einfach alles zusammen, farblich, die idee, klasse


lg Babsi

nach oben springen

#19

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2007 02:06
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Das sieht sehr schön aus,die Bärchen und das Muster,toll!
LG,Sandra


nach oben springen

#20

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2007 10:59
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Die Bärchen hab ich schon bewunder....aber auf der Torte sehn sie noch besser aus....

wunderschön geworden,Hut ab!!!

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#21

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2007 15:31
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

auch mit Torte klasse


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#22

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 01.07.2007 19:08
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

so also mal ein geschmacksergebnis:
der kuchen war bissl zu süss, der paps meines freundes hat nur 2 happen gegessen und dann das stückchen bei seiner frau aufm teller abgeladen. die mama fand ihn süss aber lecker, mein schatz hat den kuchen gar nicht erst probiert. und ich fand ihn auch ein bissl zu süss, durch das lemon curd und mein becherkuchen war mir an sich auch zu fest.

aber hübsch sah er jedenfalls aus.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen