Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2007 22:02
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
so sagte ja die bärchen werden auch verwendet.
also habe den becherkuchen *ratzfatz* von wonni ausprobiert. mit zitronenaroma gearbeitet. ging ganz gut, geschmacklich wird er am wochenende geprüft.
gefüllt ist er mit lemon curd (rezept von grandisi), da hatte ich meine finger schon drinnen und ich muss sagen es ist lecker, .
überzug aus marzipan-fondantgemisch und dann hab ich mich das erste mal an cornelli versucht. ist das ok so? oder mus ich da was dran ändern. hab versucht m's und w's zu schreiben.
die bärchen sind leider beim umsetzen bissl auseinander gefallen,musste sie wieder zusammen setzen.
weiss nicht wie oft die ohren abgefallen sind.

so nu guckt aber mal selbst.
Angefügte Bilder:
Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

zuletzt bearbeitet 28.06.2007 22:04 | nach oben springen

#2

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2007 22:05
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Bloß nichts ändern!!!! Die sieht super aus. Die kleinen Rosen am Rand sind super und ich dachte schon bei den Bären, was das für eine heidenarbeit wäre von Dir. Wenn die Torte nicht schmecken sollte, kannst Dich ja hier im Forum beschweren

Sehr schöne Torte und tolle Bären.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#3

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2007 22:11
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Oooh Nadine,

die sieht toll aus und das Muster ist Dir gut gelungen.
Wirklich schön die Torte.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#4

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2007 22:16
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Prima "Thron" für die Bärchen, die Cornellis sehen auch super aus, Deine Röschen sowieso.


LG
Petra



nach oben springen

#5

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2007 22:17
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@tuggy.
danke für das lob, aber die röschen gehen ganz schnell. find ich jedenfalls.
könnte ordentlicher noch sein, aber dazu hatte ich dann keine lust mehr heute abend.

hmmm, ich denke schon, dass sie schmeckt, macht bestimmt auch mega satt. und die eltern meines freundes essen nicht gern zu süss. naja müssen sie durch, gibt ja noch die andere torte.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#6

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2007 22:23
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Ja da sind sie ja die Bärchen und beide haben 2 Beine . Wirklich wunderschön. Da passt alles perfekt!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2007 22:25
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Auch wenn die Röschen schnell gehen - ich finde alles was mehr als 20x gleich sein muss, seeeehhhhhrrrrrr mühsam, daher fand ich schon die Rosen bei den Teddies super und jetzt noch der Rand!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#8

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2007 22:34
von hellokitty1980 • Cakeicer
| 349 Beiträge

oh man sieht die toll aus, alles wunderbar geworden,
hast du ganz toll gemacht, ich denk da wird sich jemand ganz doll freuen,
ich finde sowas ja immer zuschade um anzuschneiden...

LG
kitty


nach oben springen

#9

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2007 22:41
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Ui wie niedlich und sooo toll gemacht, da brauchst Du echt nix ändern!! Die kleinen Rosen sind echt super!


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#10

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 08:19
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Sehr herzig. Glaube auch, das sich da wer sehr freuen wird.


nach oben springen

#11

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 09:04
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

wunderschön geworden,
da gibts nix zu ändern-
genau richtig wies is


nach oben springen

#12

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 10:01
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wie niedlich.
Ich hab bei deinem "Rätsel" geschmunzelt.
Die Torte ist wirklich sehr schön geworden.
Deine Bärchen sind sooooooooooo süß.
Die Farben passen auch sehr gut zusammen.


LG Sabrina

nach oben springen

#13

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 10:02
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Da haben Deine zwei süßen Bärchen doch einen würdigen Platz bekommen, sieht sehr hübsch aus!!! LG Heike


nach oben springen

#14

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 14:56
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Deine Bärchen sind so niedlich Nadine, einfach süss!! Diese Torte ist einfach super!
Ich habe letzten Sonntag auch ein Bärchen mit MMF gemacht, mein Bärchen hat einen übermäßig dicken Bauch , und er kommt diesen Sonntag samt Ribbon-Rosen (immer aus MMF) auf meiner ersten MMF Torte...freu mich schon!


nach oben springen

#15

RE: Bärchen jetzt auf Törtchen

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 15:55
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

@valle
ui supi, da freu ich mich schon aufs foto.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68795 Themen und 772738 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen