Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

M*y litt*le Po*ny oder so ähnlich...

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 00:03
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge
Immer noch küchenlos, hab ich heut mal was ausprobiert. Leider ist mir der (Kakao-Öl)Kuchen im (wieder mal von jemand anders ausgeborgten) Backrohr sehr sehr weich geworden, und somit nicht sehr stabil, aber ich hab mir gedacht, ich versuchs trotzdem. Hoffentlich fallen nicht bis morgen in der Früh die Köpfe runter.

Mann, bin ich froh, wenn endlich meine Küche fertig ist, fast nicht zum Aushalten dieser Zustand!
Angefügte Bilder:
lg
Kerstin
zuletzt bearbeitet 29.06.2007 00:56 | nach oben springen

#2

RE: M*y litt*le Po*ny oder so ähnlich...

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 00:58
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Sehr schoen geworden, sorry hab Deinen Titel etwas geaendert. Drueck Dir die Daumen, dass die suessen Koepfe oben bleiben, die lassen ja jedes Kinderherz hoeher schlagen, und vor allem, dass die Kueche endlich fertig wird


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#3

RE: M*y litt*le Po*ny oder so ähnlich...

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 01:09
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Kerstin die Torte schaut super aus!!

Ich hab diesen Pferdestall auch schon gemacht und musste die Köpfe mit Spaghetti-Stücken stützen, damit sie halten, eben weil sie so schwer waren. Einfach durch die Nüstern durchstechen, dann hält es sicher.


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#4

RE: M*y litt*le Po*ny oder so ähnlich...

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 07:22
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Kerstin der Kuchen sieht super aus. Ich würde die Pferdeköpfe zur Sicherheit auch entweder mit Zahnstocher, Schaschlikspiessen oder Spaghetti fixieren.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: M*y litt*le Po*ny oder so ähnlich...

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 07:53
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Ups, sorry wegen dem Titel. Danke fürs Ändern.
Ja, ich hab sie auch mit Zahnstochern gestützt, bzw. reingesteckt (Spaghetti kugeln irgendwo, in irgendeiner Kiste herum), aber eben weil der Kuchen so weich ist, ist mir vorgekommen, dass das ein bisschen runtersinken könnte. Hab aber grad nachgeschaut, und alle Köpfe sind noch oben.


lg
Kerstin
nach oben springen

#6

RE: M*y litt*le Po*ny oder so ähnlich...

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 08:33
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Das ist ja ein niedlicher Kuchen, toll modellierte Pferdchen - das wird bestimmt eine Riesenfreude beim Beschenkten!
Ich bewundere Dich ja, dass Du "küchenlos" zu so was Lust hast! Bei uns gab's in dieser Zeit nur "Fastfood-Küche" à la Spaghetti & Co .....


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#7

RE: M*y litt*le Po*ny oder so ähnlich...

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 08:41
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Der Pferdestall ist schön geworden.Lustig, wie
die Pferde da so rausschauen. Die Köpfe werden schon halten.
Ich drücke die Daumen.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#8

RE: M*y litt*le Po*ny oder so ähnlich...

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 09:05
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

sehr schön,
sieht lustig aus dein kuchen


nach oben springen

#9

RE: M*y litt*le Po*ny oder so ähnlich...

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 10:03
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Was für eine niedliche Idee.
Hast du gut umgesetzt, ich hoffe dein Kunstwerk bewahrt die Haltung
Da wird sich aber eine kleine Prinzessin freuen.


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: M*y litt*le Po*ny oder so ähnlich...

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 12:47
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

super gemacht kerstin!
das geburtstagskind wird sich riesig darüber freuen!

wünsch dir, daß du bald wieder deine eigene küche hast!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#11

RE: M*y litt*le Po*ny oder so ähnlich...

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 15:17
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Die Pferdchen sind einfach niedlich, und ich bewundere Dich, wieviele schöne Torten Du zauberst, auch wenn Du küchenlos bist!


nach oben springen

#12

RE: M*y litt*le Po*ny oder so ähnlich...

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 16:46
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Ohne Küche und dann so viele Kunstwerke von Dir? Echt Bewundernswert!!!

Sieht toll aus Dein Pferdestall, da wird sich jemand bestimmt freuen.


LG
Petra



nach oben springen

#13

RE: M*y litt*le Po*ny oder so ähnlich...

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 23:40
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

süß, süß, süß


lg Babsi

nach oben springen

#14

RE: M*y litt*le Po*ny oder so ähnlich...

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 10:54
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

cooooooooooooooool
tolle idee, super verarbeitet :D


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#15

RE: M*y litt*le Po*ny oder so ähnlich...

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 14:19
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

wunderhübsch. wirklick sehr süss. die idee is klasse. drück dir die daumen, dass du bald deine küche hast. ich hab das auch erst hinter mir ohne küche zu leben. sehr schrecklich


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen