Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein Pferd, diesmal fuer Leonie

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 06:04
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Unsere neuen Nachbarn haben 2 Toechter, die aeltere hat heut Geburtstag. nachdem die beiden immer mal wieder bei mir Kuchen und Plaetzchen abgestaubt haben, hat Leonie bestimmt, dass nur ich ihre Geburtstagstorte machen darf. Sie hat ein kleines Plastikpferdchen, welches sie immer mit sich rumschleppt, das hab ich dann fuer ihre Torte als Motiv genommen.

Angefügte Bilder:
LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#2

RE: Ein Pferd, diesmal fuer Leonie

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 06:13
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Guten morgen...

oooooohhhhh ist die süß!!Wie aus einem Bildebuch....da werden die Kinderaugen leuchten...

haste das Pferd auf die Torte gemalt oder aufgelegt?Der 3D Effekt von den Wolken und er Rasenabschluß und die Grasbüschel

alles sieht so zuckersüß aus!!!Wirklich spitze!!

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#3

RE: Ein Pferd, diesmal fuer Leonie

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 06:19
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Das Pferd hab ich auf Fondant aufgemalt, ausgeschnitten und getrocknet. Das ist aufgelegt, alles andere ist gespritzt.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: Ein Pferd, diesmal fuer Leonie

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 07:20
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

toll geworden - die kleine wird sich darüber sehr freuen!
du hast mal wieder alles super umgesetzt!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#5

RE: Ein Pferd, diesmal fuer Leonie

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 08:17
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Total herzig, wirklich allerliebst.


nach oben springen

#6

RE: Ein Pferd, diesmal fuer Leonie

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 08:45
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Die ist ja super süss. Da kann ich mich Gabi nur anschließen - wie aus dem Bilderbuch soooo schön. Jetzt werden die Mädels sicher noch öfter zu Dir kommen um Kuchen und Kekse zu mampfen .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Ein Pferd, diesmal fuer Leonie

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 08:54
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Das hoff ich stark, nicht nur, dass die ganze Familie unheimlich lieb und nett ist, sondern auch, weil es einfach schoen ist Nachbarn zu haben, die direkt nebenan wohnen. Die 4 Haeuser direkt neben uns und gegenueber standen unheimlich lange leer, und das mag ich gar nicht. Dass wir alle mit der ganzen Familie super auskommen ist ein riesengrosser Bonus. Ingrid geniesst es auch 2 kleine Maedels zu haben, die sie anhimmeln Ist echt lustig sie alle zusammenzusehen. Ist wie so ne Art dejavue, als wir hier in Shanghai ankamen, hat Ingrid auch ein aelteres Maedel angehimmelt, witzige ist, dass es die Tochter von Frank's ehemaligem Arbeitskollegen aus Hong Kong ist. Wir haben uns hier in Shanghai nach 10 Jahren wiedergefunden.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#8

RE: Ein Pferd, diesmal fuer Leonie

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 08:55
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Das Bilderbuch ist mir auch sofort in den Sinn gekommen! Sehr schöne Arbeit.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#9

RE: Ein Pferd, diesmal fuer Leonie

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 10:37
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Ohh wie süß.
Der Traum eines jeden Mädchen denke ich.
Schöne Farben und die Wiese mit dem Himmel gefällt mir super gut.
Da hat sich die kleinen Nachbarin bestimmt sehr gefreut.


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: Ein Pferd, diesmal fuer Leonie

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 10:46
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hätte früher auch gerne eine Nachbarin gehabt, die mir so einen tollen Pferdekuchen zum Geburtstag vorbeibringt!

LG Dezember


nach oben springen

#11

RE: Ein Pferd, diesmal fuer Leonie

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 12:08
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

einfach nur lieb.
kann mir das so richtig vorstellen,wie das kleine mädel ihr pferd immer mit sich rumschleppt.
schön, dass ihr so liebe nachbarn habt.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#12

RE: Ein Pferd, diesmal fuer Leonie

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 14:10
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

toll,
sieht aus wie im bilderbuch-und meiner tochter gefällt er auch gut!


nach oben springen

#13

RE: Ein Pferd, diesmal fuer Leonie

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 15:43
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Das ist sehr hübsch!!Für das Mädchen bist du bestimmt die Lieblingsnachbarin bei solchen Leckereien
LG,Sandra


nach oben springen

#14

RE: Ein Pferd, diesmal fuer Leonie

in Geburtstag-Kinder 25.06.2007 19:22
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Ui, wie süß, Uschi.
Das richtige für ein Mädchenherz!! Klasse!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#15

RE: Ein Pferd, diesmal fuer Leonie

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 10:57
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

noch mehr pferdis :D klasse auch diese variante
hast wirklich schön gemacht, wie alle deine werke


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen