Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Jahres- und Vatertag

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 14:55
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

So, bin wie immer nicht zufrieden, aber was solls, fertig sinds. Kanns ja eh nimmer ändern. Manchmal hab ich ein Bild im Kopf und dann kommt gaaaaaaaaanz was anderes raus. Ausserdem mag ich nicht unter Zeitdruck und ohne ordentliches Gerät (Küche) arbeiten...
So genug gejammert, heut is irgendwie nicht mein Tag, aber zeigen werd ich´s euch trotzdem!

Angefügte Bilder:
lg
Kerstin
nach oben springen

#2

RE: Jahres- und Vatertag

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 14:56
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Ach ja, die Schrift ist absichtlich so konfus, weils ja quasi das Geschenk vom Kind an den Papa ist...


lg
Kerstin
nach oben springen

#3

RE: Jahres- und Vatertag

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 14:59
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Liebe Kerstin, Deine beiden Torten gefallen mir sehr gut, es sind wirklich sehr schöne Torten. Die Schrift vom zweiten Kuchen ist meiner Meinung nach nicht konfus, ich finde sie sehr schön!


nach oben springen

#4

RE: Jahres- und Vatertag

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 15:01
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ich finde die Schrift vom "Vatertag" auch richtig schön! Dafür das Du zur Zeit keine Küche hast, verwöhnst Du uns aber wirklich mit neuen Torten-Bildern. Beide Torten gefallen mir gut.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#5

RE: Jahres- und Vatertag

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 16:25
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Also die zweite Torte ist total daneben, die Schrift viiiieeeeeeeeeeeeel zu ordentlich fuer ein Kind.
Sag mal, wenn das die Torten sind, die Du ohne Kueche und total unter Zeitdruck herstellst, dann brauch ich gar nichts mehr einstellen.


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#6

RE: Jahres- und Vatertag

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 16:55
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Ich bin echt gespannt mit was Du uns verwöhnst wenn Du eine Kücke hast.

Nun zu Deinen Torten, ich bin baff und finde die Schrift der roten Torte auch nicht konfus, sondern richtig schön.


LG
Petra



nach oben springen

#7

RE: Jahres- und Vatertag

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 17:19
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow ich weiß gar nicht was du willst.
Beide Torten sind sehr schön.
Die Callas sind der Hammer, sowie das gesamte Herz. Sehr schöne Farben.
Die Vatertags Torte ist mega niedlich.


LG Sabrina

nach oben springen

#8

RE: Jahres- und Vatertag

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 18:42
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

die sind wieder beide wunderschön!
du legst zur zeit wohl auch einen backmarathon hin, was



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#9

RE: Jahres- und Vatertag

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 20:01
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Die sehen beide wirklich super aus. Bin auch schon gespannt was von Dir an Kuchen bzw. Torten kommt wenn Du erst mal ne eigene Küche hast . Tolle Arbeit!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#10

RE: Jahres- und Vatertag

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2007 20:26
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Mir geht es wie den anderen. Ich finde
die Torten schön. Die Schrift finde ich bei beiden
Torten toll.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#11

RE: Jahres- und Vatertag

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2007 11:47
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Du bist viel zu streng mit dir selbst,Kerstin! Beide Torten sind absolut spitze.Mir scheint es gar kein nachteilige Wirkung zu haben,dass du nicht in der eigene Küche arbeiten kannst. Super!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#12

RE: Jahres- und Vatertag

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2007 20:54
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Danke euch allen, ich muss glaub ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.


lg
Kerstin
nach oben springen

#13

RE: Jahres- und Vatertag

in Besondere Anlässe 2. 30.06.2007 21:21
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

also ich find beide Torten toll, und die angeblick konfuse Schrift find ich klasse


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#14

RE: Jahres- und Vatertag

in Besondere Anlässe 2. 01.07.2007 00:19
von Naga • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Beide Torten gefallen mir gut.
Besonders die erste sehr schöne Idee zum Jahrestag.

Viele Grüße
Nadja


nach oben springen

#15

RE: Jahres- und Vatertag

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 12:49
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

kerstin, die zwei sind dir toll gelungen
wirklich klasse gemacht *klatsch*


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen