Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Aufmunterung

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 13:28
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

Hallöchen alle miteinander,

meiner Freundin, die auch hier angemeldet ist, hab ich letzte Woche eine Torte gebacken . Und da wir früher immer in den disco's auf den hockern getanzt haben, hab ich auf die torte aus marzipan uns auf Hocker gemacht. Es ist zwar nichts gegen eure Meisterwerke aber war dennoch lustig anzusehen. Leider ist mir aber das Marzipan ein bisschen verlaufen. Weiß aber nicht wieso . ich hatte die Torte abends fertig gemacht und dann in den Khlschrank getan. Vielleicht war das der Fehler?!
Naja wie auch immer, hab den Schokokuchen von Manu drunter *ggg* und auch wieder die Schokocreme aus dem Forum. Und die Torte war soooo lecker, dass wir gleich 2 Stückchen gegessen haben .

so das wars

anja

Angefügte Bilder:
Torte Doreen u. Andrea 001a.jpg

Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#2

RE: Aufmunterung

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 13:38
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hihi das is ja eine witzige idee... ihr warts also zwei so
discostews? *ggg* also hat sie sich gefreut? dann passt eh :D
das is das allerwichtigste


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#3

RE: Aufmunterung

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 13:38
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

huhu,
da isse ja endlich *g*
für die erste find ich se gar nicht schlecht
vor allem lecker....
warte schon gespannt auf die nächste


nach oben springen

#4

RE: Aufmunterung

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 13:50
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

du weißt, eine alte frau is kein d-zug *fg*. und gefreut hat se sich allemal


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#5

RE: Aufmunterung

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 16:22
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Cool, witzige Idee.


LG
Petra



nach oben springen

#6

RE: Aufmunterung

in Besondere Anlässe 2. 03.07.2007 17:31
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Aha et Anja und et Doreen als Discomäuschen? wer iss donn weruff den Hocka?

Ich find die Idee total lieb und bin auch gespannt auf weiter Werke von dir.

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#7

RE: Aufmunterung

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2007 08:27
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Ist doch süß geworden. Habe ja, bevor ich Fondant hier kennenlernte, auch immer Marzipan genommen und stelle die Sachen immer nur in einen kühlen Raum - Kühlschrank ist da meiner Erfahrung nach nicht so ideal. Könnte mir vorstellen das es daran lag, das es ein bischen verlaufen ist. Aber geschmeckt hat es ja trotzdem


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#8

RE: Aufmunterung

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2007 10:55
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Was für eine niedliche Idee.
Ja so Errinerungen sind doch die schönsten.


LG Sabrina

nach oben springen

#9

RE: Aufmunterung

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2007 12:53
von Anja • Tortentante/onkel
| 640 Beiträge

und ob wir discomäuschen waren *sfg*.

die linke is doreen *fg*. hatte ihr extra mit der knoblauchpresse die frisur nachgestellt


werde auch für die zukunft den kühlschrank meiden wenn ich marzipan drauf hab :)


Vergangenes verliert an Bedeutung, wenn du das Heute in den Vordergrund rücken lässt.

nach oben springen

#10

RE: Aufmunterung

in Besondere Anlässe 2. 04.07.2007 13:35
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

Hihi jetzt weiß ich wenigstens wie Doreen aussieht

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: johnasscott
Forum Statistiken
Das Forum hat 68788 Themen und 772703 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen