Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorte in Mintgrün und weiß mit Rosengesteck

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2011 22:06
von Marlene • Sugarbaby
| 194 Beiträge

Perfekt!


nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte in Mintgrün und weiß mit Rosengesteck

in Besondere Anlässe 1. 24.06.2011 22:33
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

Die Torten sind wunderschön, sowohl die Farbe als auch die wunderschöne filigrane Spritzverzierung. Hoffentlich kann ich auch mal so schöne Rosen!


nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte in Mintgrün und weiß mit Rosengesteck

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2011 00:00
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Soooooooooo schön! Eine wirklich edle Torte!

Bin begeistert!!!

LG
Herta


nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte in Mintgrün und weiß mit Rosengesteck

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2011 09:32
von blizzard • Kuchenküken
| 44 Beiträge

super schicke und elegante torte,so muss eine hochzeitstorte aussehen.
sehr sehr schön.wow!!!
lg sonja


nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorte in Mintgrün und weiß mit Rosengesteck

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2011 21:19
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Die Torte ist ganz nach meinem Geschmack. Ich arbeite auch gerne mit Spritzglasur. Ich könnte mir denken, daß dir nach dieser Torte die Hände ziehmlich geschmerzt haben. Oder bist Du beim Arbeiten mit der Sprtztüte etwas entspannter ?
Jedenfall das Ergebniss ist super geworden !

L.G. Eiswally



nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorte in Mintgrün und weiß mit Rosengesteck

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2011 10:52
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

wunderschöne Torte
ich finde sie sehr edel o in weiß und nicht überladen

Grüße Heidii

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#22

RE: Hochzeitstorte in Mintgrün und weiß mit Rosengesteck

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2011 15:06
von cremeschnittchen • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Sehr schön,vorallem sauber gearbeitet und super schön gespritzt.
Lg Doris


nach oben springen

#23

RE: Hochzeitstorte in Mintgrün und weiß mit Rosengesteck

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2011 15:42
von chaos50 • Sugarbaby
| 81 Beiträge

wunderschöne Torte Kompliment


nach oben springen

#24

RE: Hochzeitstorte in Mintgrün und weiß mit Rosengesteck

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2011 10:24
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#25

RE: Hochzeitstorte in Mintgrün und weiß mit Rosengesteck

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2011 14:05
von DALEV • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Danke Euch allen für die nette Wörter!
Mit hat es riesigen Spaß gemacht die Torte zu machen. Habe alle Kuchen bereits am Donnerstag gebacken, am Freitag dann mit Creme gefüllt und abends dann überzogen und ganzen Gestecke gemacht (Also - ohne Planung; danach habe ich gedacht: wieso ich die Blumen schon nicht früher gemacht habe?????) Ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag erst dann gemerkt, dass es schon sehr spät (oder früh?) ist, als ich die Vögel zwitschern gehört habe.....
Das Spritzen von der Verzierung habe ich schlimmer vorgestellt, ging aber relativ leicht; Das habe ich mir für den Samstag aufgehoben, habe nur sehr viel Zeit dafür gebraucht.
Im Großen und Ganzen: zwei relativ stressige Tage, dafür aber eine Torte, die ich auch gerne als Hochzeitstorte gehabt hätte.........
LG Lena



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68731 Themen und 772415 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen