Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 30.06.2007 01:42
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Na der kommt garantiert super an!Sieht sehr grausig aus,allein die Kette im Maul ist übel und die Zähne sehr böse.
Hast du superklasse modelliert!
LG,Sandra


nach oben springen

#17

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 30.06.2007 08:29
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Wie lange hast du da dran gearbeitet? Ist ja irre geworden!


nach oben springen

#18

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 30.06.2007 10:27
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge
toll dass er euch gefällt!
- ich bin ja selbst hin und weg davon - ich wollte ihn garnicht hergeben :)
- bin mal gespannt ob das geburtstagskind den kuchen wirklich zum essen frei gibt, ich kanns mir fast nicht vorstellen :)

also wirklich was draufgeschrieben habe ich nichts, weil man das Futhark nicht als normales alphabet ansehen kann, sind alles Runen mit unterschiedlicher bedeutung ... deswegen hab ich einfach komplett alle runen draufgemacht...

so lange hab ich für den wolf garnicht gebraucht, zum zuschneiden und eindecken wars vielleicht maximal ne stunde, nur das bemalen kostet immer zeit - das waren gute 2 stunden (leider siht man auf den bildern nicht das volle Farbspektrum, sah in natura besser aus, aber mit dem fotografieren hab ichs nicht so , das rot im maul ist eigentlich ein richtiges blutrot gewesen aber auf dem foto ists ja mehr orange :( )... und die ohren haben nerven gekostet, weil sie nicht trocknen wollten ... - ein ventilator hat da sehr gut geholfen...

ich hoffe ich darf noch einige mehr von der sorte machen ;)

Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

zuletzt bearbeitet 30.06.2007 10:27 | nach oben springen

#19

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 30.06.2007 10:56
von Gabirupp • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

WOW... Melsch da haste dich ja selbst übertroffen.....genialcoolgruselig....mein Sohn war auch total gegeistert.

Gabi





Saarlänner....Mir sinn schunn vonn klään uff kloar.

http://gabi-rupp.magix.net
nach oben springen

#20

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 30.06.2007 12:12
von RoteZora • Sugarbaby
| 82 Beiträge

BOAH...einfach genial, und so schön blutrünstig...
gefällt mir suupergut.
...sowas will ich auch mal können, wenn ich mal groß bin...

lg
anne


____________________________
Schenke der Welt ein Lächeln,
und du wirst sehen,
die Welt lächelt zurück.
nach oben springen

#21

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 30.06.2007 12:38
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Wow! Der ist auch super-cool! Den mußt du im dunkel aufstellen,mit ein paar flackernden Kerzen drumherum,nicht zu viele...

Das ist meiner meinung nach die tollste Torte überhaupt, von allen die ich bisher gemacht hab!
und ich bin richtig stolz es so gut hinbekommen zu haben!


Man spürt förmlich dein Enthusiasmus,Melschi,und ich freue mich mit dir! Eben weil du es selbst für dein tollste Torte hältst,ist es das auch! Ob es dein besteTorte ist,weiß ich nicht.Du hast uns schon so viele super Torten gezeigt - Schneemobile,Bagger für Olof,nicht zu vergessen das Mäuschen Häuschen!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#22

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 30.06.2007 14:42
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

So jetzt schließ ich mich endlich den HURRA-Rufen an!
Klasse Melschi! Hab ihn mir ja schon gestern Nacht angeschaut - und hatte nachher im Bett immer
diese Augen vor mir - gruselig !

Du hast echt nicht zuviel versprochen. Das Gebiß alleine ist sehr realistisch geworden.
Genau wie ein Wolf, der Zähne fletscht - als wäre einer Modell gestanden.
Schade, daß die Farben hier nicht so raus kommen - wollte schon schreiben "und wo ist das Blut" - da
hab ich gelesen, dass dieses orange in Wirklichkeit rot ist!
Hoffentlich bekommst Du mit, wie es dem Jungen gefallen hat! Und ob die Torte zur Verspeisung freigegeben wurde.

Diane´s Idee mit den Kerzen drumherum - das wäre dann echt das Tüpfelchen auf dem I

Mirta


nach oben springen

#23

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2007 09:12
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

also hab gestern "feedback" bekommen:
Die Torte wurde vom jungen nur zaghaft zum verspeisen freigegeben ;)
und nur dann wenn er höchstpersönlich die kette essen durfte :D
auch geschmeckt hat er ihnen gut und über 20 personen wurden satt ;)

eigentlisch schade um so eine torte ... aber was hilfts irgendwann fängt sie an zu riechen ;)


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#24

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2007 09:15
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

da kommt wieder Melschis schwarze Seele durch (nicht bös gemeint!!!!)

Klasse Torte, echt genial, kannst echt stolz sein. Hoff nur der arme 7jährige hat jetzt keine Alb-Träume

Das hat wieder alle rosa Barbies der kommenden Zeit gutgemacht, oder?


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#25

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2007 12:44
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

jaaaah meine schwarze seele :)

na mal sehen ob es reicht für die nächsten rosa - torten... wahrscheinlich nicht :)
aber nächste woche hab ich auch wieder nen ganz coolen-nicht-rosa-auftrag :)

der 7- jährige hat garantiert keine albträume der fährt total auf monster ab ;)
- ich hoffe nächstes jahr wieder so eine für ihn machen zu dürfen!


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#26

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2007 13:01
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Aber das gute ist doch bei den Torten, dass sie aufgegessen werden - und dann MUSS man eine neue bestellen Können wir nur hoffen, dass der Junge weiter so "dunkle" Interessen hat


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#27

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2007 16:02
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

ja klar aber schade ist es doch irgendwie :)
ich hoffe auch das seine monstervorliebe noch ein wenig anhält oder das wenigstens ein
paar andere kinder auf der feier ihre "dunkle Seite" gefunden haben ;)

aber dann müssen ja immer die eltern noch mitspielen .... - die wollen ja lieber rosa und süß meistens :)


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#28

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 02.07.2007 07:52
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Melschi......

........der Wolf ist superüberdrübergenial!!! Einfach fürchterlich schön !!

Gratulation!

Glaub ich dir, dass das Riesenspaß gemacht hat. Ist ja echt mal was anderes!

LG Sabine


nach oben springen

#29

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 02.07.2007 08:18
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Uähhhh! Jetzt hab' ich ihn gefunden, deinen Fenriswolf!

Der sieht ja wirklich mächtig gruselig aus! Ein Tipp noch, fürs nächste Mal: Dann kannst du dem Wolf ja ein blondes Püppchen ins Maul klemmen, und das Blut läuft dann so an den Seiten raus . . . Schade, ich hätte auch gerne ein Foto vom angeschnittenen Kopf gesehen, wenn man so ins Innere sehen kann und die rosane Erdbeerbuttercreme rausquillt . . . Buähh



nach oben springen

#30

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 02.07.2007 22:13
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Gruselig schön ! Ein richtiges Kunstwerk ist Dir da gelungen - kannst mit vollem Recht stolz auf Dein Werk sein!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen