Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 18:24
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Hallo lang ists her, das ich mich mal wieder blicken lassen hab ...

Aber heute hab ich dafür einen echten leckerbissen mitgebracht :)

Das ist meiner meinung nach die tollste Torte überhaupt, von allen die ich bisher gemacht hab!
und ich bin richtig stolz es so gut hinbekommen zu haben!
Das motiv ist der "fenriswolf" aus der nordischen mythologie
die torte bekommt ein 7 - jähriger zum geburtstag der total auf monster etc. steht -der hier ist sein liebling!
rundherum habe ich das nordische "futhark" geschrieben - damit es alles schön passt ;)

endlich mal eine richtig bösartige torte! juchuu!
drinnen ist ein vanillekuchen mit erdbeerbuttercreme *yum*

Angefügte Bilder:
Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#2

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 18:28
von Santoli • Cakeicer
| 288 Beiträge

Hi du!

also meine Kids (knapp 2 und 3,5 Jahre alt) sind total begeistert von der Torte und von der Großen hab ich wieder mal zu hören bekommen "Die MUSST du mir aber auch mal machen!"

Liebe Grüße,
Sandra


nach oben springen

#3

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 18:30
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

suuuuuper melsch!
der sieht echt genial und böse aus!

und ich kann mir gut vorstellen, daß du daran viel spaß hattest



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#4

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 19:03
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Das ist ja ein richtiger Höllenhund, wow!
kann jetzt nicht sagen, ob es Dein Bester ist, aber er ist auf alle Fälle genial!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#5

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 19:05
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Toll geworden. Kann mir vorstellen wie das spass gemacht hat. Mußte mal eine Beerdigung machen für den Geburtstag des Beerdigungsunternehmers. Man kann sich so richtig ausarbeiten. Aber das Zurechtschneiden des Kopfes Deiner Torte war bestimmt nicht leicht.
Karin


nach oben springen

#6

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 19:28
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Coooooooooool! Die gefällt mir sowas von gut Das war Deine persönliche Belohnung für die Barbara, stimmts? Echt ein wahres Meisterstück und auch gut fotografiert.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#7

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 19:33
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

bnooaaaaaahhhhhh..die sieht echt stark aus




lg Jeanette
nach oben springen

#8

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 20:03
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Melsch der ist genial gelungen. Du kannst mit Recht sehr stolz auf Dich sein .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 20:15
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Da fällt doch dem Thor sein Hammer aus der Hand!! Dein Fenriswolf ist genial geworden!!

Hab grad die Geschichte dieses Viehs nachgelesen - sehr bösartig....kann man sich bei Deiner Torte gut vorstellen, daß der alle Götter verschlingen wollte *grusel*


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#10

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 20:32
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Da bekommt man es ja mit der Angst zu tun.

Da kannst Du mit Recht stolz auf Dich sein!!

Dieser Wolf sieht klasse aus.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#11

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 21:10
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Mal sehen ob sich überhaupt Jemand traut sich dem Wolf mit einem Messer zu nähern, um ihn anzuschneiden

Tolle Arbeit.

LG
Andrea


nach oben springen

#12

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 21:15
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Schön böse Die Runen rundherum find ich auch klasse, was hast Du da drauf geschrieben?


LG
Petra



nach oben springen

#13

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 22:43
von maxine • Sugarbaby
| 168 Beiträge

Also der ist echt zum Fürchten, ich würd ihm gleich mal die Zähne abschneiden, falls sich überhaupt jemand traut, ihn anzuschneiden, weil der ist echt Wunderschön (wenn man das in dem Fall sagen kann )


lg
Kerstin
nach oben springen

#14

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 29.06.2007 23:39
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn, die nenn ich gelungen, der sieht ja sehr bös aus


lg Babsi

nach oben springen

#15

RE: meine coolste Torte: Der Fenriswolf!

in Geburtstag-Kinder 30.06.2007 01:07
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

KLASSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, boah ich liebe die nordische Mythologie. Den hast Du super hingekriegt, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein!!!!! Der ist GENIAL!


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen