Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2007 15:54
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ich habe leider kein Foto von den Tischen gemacht, aber es waren nicht die typischen, bunten Zwerge - sondern dunkelgrüne, so leicht metallisch, und ca. 10 cm hoch. In den Händen hielten sie dann die Namensschilder. Passte aber irgendwie zu der Lokation (eine alte Scheune) und sah tatsächlich ehr edel als kitschig aus.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#17

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2007 17:02
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Das klingt jetzt aber gar nicht soooooo übel. Ich dachte da waren lauter bunte Gartenzwerge drauf . Mich wunderts aber ein bisserl, dass dann der Tortenzwerg nicht auch dunkelgrün gewünscht wurde .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#18

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2007 07:39
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Also die Umsetzung Zwerg und Putte in eine Figur zu bekommen ist dir überdrüber gelungen!!!!! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wahnsinnig schwer es ist, ein realistisches (halt kein "Comicgesicht")zu machen. Hab ich echt noch nieeeeeee geschafft Deshalb meine allergrößte Hochachtung!!!

"Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden", sagt man ja so schön. Und wenn du so toll auf die Wünsche der Kunden eingehen kannst (und das tut ja nun wirklich kaum ein Konditor!!!) dann ist das nur gut 1. für deine Kunden und 2. für dein Geschäft !!

Ganz liebe Grüße!
Sabine


nach oben springen

#19

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2007 10:54
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow was für eine Fleißarbeit.
Dein Zwerg ist wunderschön geworden.
Und auch wieder eine tolle neue Idee.
Gefällt mir sehr gut.


LG Sabrina

nach oben springen

#20

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2007 21:58
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Eine wirklich ungewöhnliche Torte.
Bewundert habe ich die die zarten, filigran wirkenden Hortensienblüten. Da schauen meine (im Vorrat gefertigten) Blüten direkt plump aus. Na da muß ich noch daran arbeiten.


nach oben springen

#21

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2007 13:32
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow... deine sehr aussergewöhnliche torte mit dem puttenzwerg *gg*
oder wie heisst die eigenkreation von dem teil???
wirklich sehr sehr sehr sehr schön


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen