Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2007 18:40
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ok, dies ist mal eine ganz andere Torte. Die Torte sollte möglichst ganz schlicht sein, aber als Deko auf dem Tisch waren lauter kleine, dunkelgrüne Gartenzwerge. Somit musste der Zwerg mit auf die Torte - aber die Braut wollte eigentlich eine "Putte" auf der Torte (halt so Pausbäckige Engel aus Kirchen). Somit haben wir den "Puttenzwerg" kreiiert! Ich war erst am überlegen, ob ich ihn aus Fondant mache, aber nach 3 Std. modellieren - das blöde Gesicht wollte nicht wie ich und Glubschaugen hat er immer noch - bin ich froh, dass ich doch Fimo genommen habe. Der Rest der Torte ist Fondant, die übergänge zwischen den Torten sind Goldpulverfarbe und die Hortensienblüten aus Blütenpaste.

Angefügte Bilder:
Torte Zwerg Logo.JPG
Zwerg Logo.JPG

LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2007 18:53
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

auch die sieht klasse aus, auch so weiß-weiß ist toll. Kann ich mir vorstellen, das es superschwierig ist so ein Gesicht zu modellieren


W nni




http://www.tortentraum.at/
nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2007 19:12
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

der sieht ja heiß aus.. klasse umsetzung




lg Jeanette
nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2007 21:39
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das sieht mal ganz anders aus, so richtig gewöhnungsbedürtig, weil man so etwas ganz selten oder eigentich nie sieht, aber Du hast es sehr gut gemacht!!!!!!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2007 21:44
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

ich habe mal diese grausamen Augen weggemacht, dann ist er garnicht so schlecht

Angefügte Bilder:
Blind.jpg

LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2007 22:28
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Mein Mann fragte eben als er das Bild sah, bärtiger Engel?

Kann ich mir vorstellen dass das schwer war/ist. Gesichter sind immer schwierig und dann kommt vermutlich noch die (fehlende)Farbe dazu.
Aber mit Sonnenbrille sieht er richtig scharf aus


LG
Petra



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2007 22:40
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Mit Sonnenbrille ist ja eine noch viel coolere Idee

Den Bart hat mein Vater auch nicht ganz verstanden, vorallem weil er die ganze Zeit an dem Kinn rumgemäckelt hat (war dann ja weg ;))


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2007 22:53
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Tina

Toller Zwerg, mir gefällt er und auch das gesamte Werk.


Liebe Grüße Andrea
nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2007 23:55
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wunderschön, wahnsinn

bin immer fasziniert von den nasen die so real aussehen, sehr schön


lg Babsi

nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2007 01:46
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Die Torte faellt wirklich aus dem Rahmen. Die Ausfuehrung ist toll aber ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu farblos und den Engelzwerg, naja... ich glaub ich haette Alptraeume bekommen, wenn das auf meiner Torte gewesen waere. Und dann noch die ganze Hochzeit mit den Dingern zu dekorieren, du meine Guete. Aber es gibt bekanntlicherweise viel verschiedene Geschmaecker und das ist auch gut so


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2007 06:58
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge



Die Idee ist garnicht mal so schlecht. Ohne Flügel TOP. Aber was Bräute so wollen

Tina Du hast echt ein tolles Händchen für Figuren.




LG
Gaby

nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2007 08:03
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Zwerge auf der Hochzeitstafel und der Torte
habe ich auch noch nie gesehen.

Aber was soll's...wenn's gewünscht wird...
Der Zwerg ist auf jeden Fall super modelliert.
Das war bestimmt nicht einfach.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2007 13:11
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Lustig die Reaktionen auf die Torte zu lesen - so 100% ist sie auch nicht mein Ding. In echt, war sie etwas "farbiger" dadurch, dass der Rand von den Blüten Rosa war und das Gold halt noch schimmerte. Aber das bekomme ich als Foto-Laie halt nicht festgehalten.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2007 13:33
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

wow,
die ist ja der hammer-klasse idee


nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte Zwerg

in Besondere Anlässe 1. 01.07.2007 15:50
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Die Modellierung ist genial Tina. Ideen haben die Leute. Mein Ding wäre eine Tafel mit Zwergen auch nicht unbedingt .

Liebe Grüsse Gabi
zuletzt bearbeitet 01.07.2007 15:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen