Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2011 16:28
von muccia • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Nach langer Zeit wieder mal was neues von mir...eine sehr gute Bekannte von mir ist auf eine Hochzeit eingeladen, und bat mich ein Mitbringsel für sie zu backen...hab mich mit Feuereifer und viel Elan an das Projekt gewagt und das ist dabei rausgekommen ...das Innenleben ist eine einfache Sachertorte, da die Torte über ne weite Strecke transportiert werden muß, und das bei diesen sommerlichen Temperaturen

Angefügte Bilder:
neues.jpg
neues1.jpg

LG Claudia


nach oben springen

#2

RE: Kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 29.06.2011 23:15
von kiticat2010 • Sugarbaby
| 188 Beiträge

Oh die ist ja niedlich!!!!!

Lg Valentina


nach oben springen

#3

RE: Kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2011 07:14
von Carmen 48 • Tortentante/onkel
| 556 Beiträge

Süßes Törtchen!
Da hat sich das Brautpaar bestimmt gefreut.
LG Carmen


nach oben springen

#4

RE: Kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2011 07:50
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Sehr hübsch





nach oben springen

#5

RE: Kleine Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 30.06.2011 07:55
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Oh, das ist aber ein schickes Törtchen. Mich beeindrucht das akkurtat geprägte Rautenmuster. Das ist nicht einfach zu machen, damit es so toll aussieht wie bei Dir. Bravo!!!!


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen