Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kleines Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.07.2011 20:40
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Dorothea
Ähm... gut, dass Du lieber weiss und lila gemacht hast!!




nach oben springen

#17

RE: Kleines Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2011 10:57
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

die Torte gefällt mir richtig gut

und mit dem Ü-Ei ...eine gute Idee

sowas brauche ist nächstens auch , da werde ich das Geld in einer Torte einpacken

Grüße Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#18

RE: Kleines Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2011 16:42
von uako (gelöscht)
avatar

Heidi, ich hab noch welche hier! Hab vorher extra gesammelt.



nach oben springen

#19

RE: Kleines Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 03.07.2011 22:47
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

ich find sie sehr schön, und umgekehrt hätt sie mir bestimmt auch gefallen, meine lila torte mit weisser blume kam super an, und ich muss sagen, das weiss kommt da echt schön raus.

ich verwende im übrigen IMMER vanillearome anstatt zitrone, mir schmeckt das mit zitrone gar net.
ach und letztens aber ich kirscharoma mal reingemacht, das war ein duuuuuft sag ich euch, herrlisch :-))


liche Grüße
Verena

Mein neuer Blog http://kreativlounge.blog.de/


nach oben springen

#20

RE: Kleines Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2011 09:41
von uako (gelöscht)
avatar

Kirscharoma hab ich noch nie gehört! Klingt aber gut.



nach oben springen

#21

RE: Kleines Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.07.2011 13:01
von Tortenkuss • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Hallo,
ich finde diese kleinen Blüten ganz zauberhaft, habe sie schon auf der ein oder anderen Torte gesehen,
welche Ausstecher werden dafür verwendet? In den Shops habe ich die bisher noch nicht entdecken können,
hat jemand einen Link für mich?

Vielen Dank
Anni


nach oben springen

#22

RE: Kleines Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2011 09:39
von uako (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#23

RE: Kleines Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2011 12:27
von Tortenkuss • Sugarbaby
| 55 Beiträge

danke Dir,
ach so sehen die aus..

LG
Anni


***************************************
Zuckerkuss


nach oben springen

#24

RE: Kleines Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2011 14:25
von wisel • Sugarbaby
| 156 Beiträge

Ich finde die Idee richtig toll. Ja das ist immer so eine Sache mit Geldgeschenken, aber mit deiner "Verpackung" hast du das super gelöst. Das Brautpaar hat sich bestimmt auch gerfreut.


Liebe Grüße, wisel.


nach oben springen

#25

RE: Kleines Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2011 14:41
von uako (gelöscht)
avatar

Hab gestern die Rückmeldung erhalten, dass sie sich am Wochenende bis zum Geld durchgefuttert haben und der Kuchen zwar sehr lecker aber extrem mächtig war. "Oma Buchholtz" eben.



nach oben springen

#26

RE: Kleines Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2011 14:53
von Tortenkuss • Sugarbaby
| 55 Beiträge

übermorgen kann ich den Probe Oma Buchholtz anschneiden, bin schon sehr gespannt...

mächtig lecker hoffe ich doch!!!


***************************************
Zuckerkuss


zuletzt bearbeitet 05.07.2011 14:54 | nach oben springen

#27

RE: Kleines Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 07:29
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

man was eine arbeit...aber wunderschön! was für vanillearoma nimmst du denn?


nach oben springen

#28

RE: Kleines Mitbringsel zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 09:12
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Bauernlenchen
man was eine arbeit...aber wunderschön! was für vanillearoma nimmst du denn?


Momentan hab ich das von "Ostmann", 20 ml in einer kleinen braunen Flasche (steht bei unserem Rewe bei den Gewürzen). Gibt es aber auch von Dr. Oetker. Oder diese kleinen Glasfläschchen, die man überall bekommt, die gehen auch ganz gut. Man braucht ja nicht viel davon.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68731 Themen und 772415 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen