Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 10.07.2007 21:18
von Anka • Tortentester | 20 Beiträge

Hallo
Die sind ja suuuuper geworden, und das nur so zum Zeitvertreib
Du bist eine Künstlerin das muss ich neidlos zugestehn
Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#32

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 11.07.2007 08:13
von talisamarie • Cakeicer
| 328 Beiträge

wow,
die sehen echt spitze aus,
besser als meine echten,die ich am haus hab


nach oben springen

#33

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 11.07.2007 08:48
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

ich glaub ich fall in Ohnmacht

Die sind so wunder-wunder schön


nach oben springen

#34

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 14.07.2007 13:37
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Man kann nur sagen KOMPLIMENT! Wunderschön. Auch als Tischschmuck sehr schön. Hast du dafür einen Ausstecher oder formst du die Blütenblätter selbst?

LG Kerstin


nach oben springen

#35

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 16.07.2007 07:35
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Diane!

Ich kann auch nur sagen: GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann sind die schön !

Und als ZEITVERTREIB, finde ich sowieso einfach den Hammer, denn wenn ich denke, wie lange ich für ein paar Zuckerblumen brauche

Liebe Grüße!
Sabine


nach oben springen

#36

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 05.08.2007 14:26
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Ich bin sprachlos was man so alles aus Zucker machen kann. Bitte was ist das für ein Material?

Da schäm ich mich ja richtig für meinen gestrigen Tischschmuck. Obwohl alle begeistert waren weil sie die Blumen essen konnten. Tischschmuck zum knabbern fanden die lustig.

Ich hab aber nur läppische Serviettenringe mit einer Blume (Lilienausstecher) aber nicht als Lilie geformt sondern platt. Und ein paar Blumen so am Tisch liegend.

Aber wie macht man bitte solche Kunstwerke. Ich möcht das auch können. Gibts da Anleitungen im Internet zu finden?


LG Petra
nach oben springen

#37

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 07.08.2007 00:10
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn, das ist eine hohe Kunst so etwas wunderschönes zu machen!

Ich werde mehr und mehr neugieriger wie man so etwas macht, aber einz nach dem anderem,
erst muß ich die Schokorosen fleisig üben.

Gruß Lena


nach oben springen

#38

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 29.08.2007 11:47
von Verzweifelt • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Mir fehlen die Worte, alle Atribute von wunderschön bis wow wurden schon genannt, kann dem nichts mehr zufügen was es übertreffen würde an Worten!!! Ich hoffe das ich dies mal annähernd so perfekt beherrschen kann wie du...

Liebe Grüße


nach oben springen

#39

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 29.08.2007 13:20
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

traumhaft schön...


LG Elena
nach oben springen

#40

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 15.09.2008 11:52
von soa-lee • Cakeicer
| 287 Beiträge

wow, die sind wunderschön und so zart, auch die Farben...
habe auch schonmal welche gemacht, aber die sahen bei weitem nicht so echt aus, ich wünschte ich könnte sie auch so hin bekommen


nach oben springen

#41

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 15.09.2008 13:22
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

das ist ja der Wahnsinn, was du alles zauberst, einfach klasse.






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#42

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 17.09.2008 21:31
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

Echt wahnsinn, wie du sowas hin bekommst.
Einfach wunderschön.


nach oben springen

#43

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 18.09.2008 12:52
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.570 Beiträge

echt tol sehen aus wie echte ,ich mag wicke sehr gern auch in echt .an blumen hab ich mich noch garnicht groß heran gewagt ,scheint mir sehr schwer .ich sehe ich muss noch viel lernen





http://www.toolia2.de/user/pieani62
nach oben springen

#44

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 18.09.2008 14:44
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

I love sweet-peas... can't wait for my course with you! But to learn just a fraction of what you can, I think I need to book an intensive course for at least 6 months!!!!

LG
Marina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen