Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 02.07.2007 09:37
von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge

Kleine Zeitvertreib zwischendurch - man muß doch immer wieder üben!

Angefügte Bilder:
Sweet Peas  Edelwicken 002.jpg

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#2

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 02.07.2007 09:42
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Hi Diane, wunderschön und zart.



LG
Gaby

nach oben springen

#3

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 02.07.2007 09:52
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Eine meiner Lieblingsblumen aus Zucker - die sehen wunderschön aus!!!!

PS: als du von "Edelwicken" gesprochen hast, dachte ich an "field bindweed", das andere sind, für mich, auf deutsch "sweet peas" Das kommt davon, wenn man sich nur auf englisch mit Blumen beschäftigt......


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#4

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 02.07.2007 10:06
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

wunder wunder schön.
ich finde das immer total beeindruckend, was man aus zucker alles machen kann.
ich glaube mir fehlt die geduld dazu.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#5

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 02.07.2007 10:13
von kandierter_elch • Cakeicer
| 282 Beiträge

die sind ja wunderschön.
von echten kaum zu unterscheiden *g*
lg kandierter_elch


http://www.suesse-kunst.com

Ein Konditor angesch...en, muss sich stets zu helfen wissen.

nach oben springen

#6

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 02.07.2007 10:14
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ich liebe diese Blumen in natura! Sie sehen sehr ansprechend aus, haben zarte Farben ............
Und Du hast diese Eigenschaften genau getroffen! Unglaublich, daß die aus Zucker sind.
Du bist echt eine Meisterin!

Mirta


nach oben springen

#7

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 02.07.2007 10:25
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Wunderschööööööööööööön Diane. So zart und zerbrechlich und traumhaft schöne Farben! Spitzenmässige Arbeit!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 02.07.2007 10:36
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Also ich bin völlig sprachlos. Das so etwas überhaupt möglich ist - so dünn und zart......WAHNSINN!! Einfach meisterlich!!!!!! Das lerne ich niemals


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#9

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 02.07.2007 11:01
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow Respekt.
Das ist aber eine Detailarbeit.
Man sieht das es Spaß gemacht hat.


LG Sabrina

nach oben springen

#10

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 02.07.2007 11:15
von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge

Vielen Dank,ihr Lieben!

In Antwort auf:
ich finde das immer total beeindruckend, was man aus zucker alles machen kann.

Ich auch,Nadine.Ich auch!
In Antwort auf:
Das lerne ich niemals

Sag' das nicht,Dorothea!

Für Blumen fange ich immer mit weißen Blütenpaste an,es sei denn,ich brauche eine sehr kräftig gefärbte Blüte.Die Farben sind mit vorsichtiges auftragen von Puderfarben erzielt.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#11

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 02.07.2007 11:37
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Diane gibs zu, Du wars bei mir und hast die vom Zaun gepflückt.

Wunderschön, ich Wicken.


LG
Petra



nach oben springen

#12

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 02.07.2007 13:37
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Die sehen ja aus wie echt - und dann nur als Übung... Bei solchen Knibbelarbeiten brauche ich immer einen konkreten Anlaß, sonst läßt meine Geduld sehr zu wünschen übrig - ich bewundere Dich, Diane!


Liebe Grüsse,

Monika


nach oben springen

#13

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 02.07.2007 14:53
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ha, die gleichen wachsen bei uns am Gartenzaun! Die sind wunderschön aber Deine sind noch schöner!!! Weil handgemacht und selber! Sie sind traumhaft schön, echte können nicht schöner sein!

tschüß rosa


nach oben springen

#14

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 02.07.2007 16:28
von Gaby • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo Grandisi,


wenn das nur ein kleiner Zeitvertreib ist, wie sehen dann die Blumen aus, die Du wirklich machen musst?????

Ich hab beim Bild angucken zuerst gedacht, das wären Seidenblumen. Wahnsinn, das krieg ich nie hin. Ich glaub, ich komme nicht mehr gucken. Da wird mir nur bewusst, was ihr für Künstler seid, und ich ein absoluter Anfänger.


Lieben Gruß - Gaby



nach oben springen

#15

RE: Edelwicken

in Zucker Kunstwerke 02.07.2007 17:30
von Helena • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Hallo Diane,

bin gerade selber dabei, Mohn auf Stiele zu binden - hab dafür überall nach dem sogenannten 'Floristenband' gesucht, um den Draht zu umwickeln... war nicht einfach und ich glaube, daß ich nicht das richtige bekommen habe... Weißt Du (oder weiss es sonst vielleicht jemand?), was man wo sagen muss, um den richtigen Stoff zu erhalten?

Sehr edel übrigens, Deine Wicken!

Grüße,
Helena.


http://www.sugarworks.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen