Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HT in "Nacht und Nebel Aktion"

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2011 07:59
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Die Schaut ja superschön aus. Ist das Fondant mit Schokomodelliermasse vermischt? Sieht so schön gleichmässig aus. Echt klasse

GGLG
Janine



zuletzt bearbeitet 07.07.2011 08:00 | nach oben springen

#17

RE: HT in "Nacht und Nebel Aktion"

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2011 18:42
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Wow sieht richtig Klasse aus!
Ich kenn das das mal eben einer abruft und fragt ob noch ein Törtchen geht^^
Klasse gemacht!

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#18

RE: HT in "Nacht und Nebel Aktion"

in Besondere Anlässe 1. 07.07.2011 23:17
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Toll, so eine schöne Torte unter Schwierigkeiten hinzubekommen ist eine super Leistung!
die Blumen gefallen mir sehr, sehr gut. Welchen Ausstecher benuzt du dafür?

LG
Herta


nach oben springen

#19

RE: HT in "Nacht und Nebel Aktion"

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2011 19:56
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh Catim, was für ein Horror ... aber das Ergebnis verrät nichts von Deine Problemen... ist echt super geworden...

Was ist mit Deinem Ofen...??
Und bitte welche Buchstaben Ausstecher sind das bitte ??


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#20

RE: HT in "Nacht und Nebel Aktion"

in Besondere Anlässe 1. 09.07.2011 14:17
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!! Ich bin grad nur mal kurz zum Duschen vom Festival auf "Heimurlaub" Versuche mal alles schnell zu beantworten

Was mit dem Ofen ist oder nicht ist weiß ich noch nicht, da ich ihn nicht nochmal benutzt habe (wegen Festival) Ich muss aber morgen die nächste Torte machen und hoffe er funktioniert wieder ansonsten muss ich zum Backen zu Oma fahren

Die Buchstabenausstecher sind die hier Die haben nur grad nicht alle auf Lager. Die Ausstecher sind super, weil sie gleich mit Auswerfer sind und ich finde sie auch recht günstig!

Das ist eine Art Schokofondat- meine Art Schokofandat zu machen Ich mache MMF und knete nicht komplett Puderzucker ein sondern noch Kakao- ist super einfach und schmeckt auch schokoladig

So, ich fahre jetzt wieder abrocken


lg Cati


nach oben springen

#21

RE: HT in "Nacht und Nebel Aktion"

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2011 13:01
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Respekt was Du in dieser zeit daraus gemacht hast
Gefällt mir sehr gut


LG
Marina


www.tortenelfe.de


nach oben springen

#22

RE: HT in "Nacht und Nebel Aktion"

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2011 17:37
von Cati • Tortentante/onkel
| 870 Beiträge

@ Ichbackgern: Deine Frage habe ich ganz vergessen Die Ausstecher sind diese hier in verschiedenen Größen. Der für den äußersten Blütenkranz ist so einer: Ausstecher


lg Cati


nach oben springen

#23

RE: HT in "Nacht und Nebel Aktion"

in Besondere Anlässe 1. 11.07.2011 22:31
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Danke Cati, habe mir auch schon so eine Ausstecher besorgt!

LG.
Herta


nach oben springen

#24

RE: HT in "Nacht und Nebel Aktion"

in Besondere Anlässe 1. 12.07.2011 13:24
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

Die Torte ist sehr schick. Man merkt gar nicht, dass du schnell improvisiert hast! Ich hoffe, dein Herd funktioniert wieder und du konntest das Festival auch unausgeschlafen genießen.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Seelenschmeichelei
Forum Statistiken
Das Forum hat 68731 Themen und 772415 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen