Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zweite rosa Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2011 21:24
von suesserzauber • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

jetzt durfte ich schon mein zweite rosa Torte zur Geburt machen und was soll ich sagen? Es macht einfach total Spaß! Anstatt 7 Tage hat es jetzt nur noch 1 Tag gedauert. Hoffentlich kommt jetzt auch mal ein Junge auf die Welt im Bekanntenkreis :D Drunter steckt eine Schokoladentorte mit Johannisbeergelee.

Angefügte Bilder:
Babytorte Marie für TortenTalk.jpg

Lass dich vom Zucker verzaubern
www.suesserzauber.de


nach oben springen

#2

RE: Zweite rosa Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 05.07.2011 21:33
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich find sie schön, ich habs nur nicht so mit den "essbaren" Babys...




[


nach oben springen

#3

RE: Zweite rosa Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 07:30
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sehr schöne Torte. Hast du nur mit Marmelade gefüllt oder auch mit BC?


LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Zweite rosa Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 09:24
von uako (gelöscht)
avatar

Die ist sehr schön geworden! Und mal eine schöne ausgefallene Schrift. Super.



nach oben springen

#5

RE: Zweite rosa Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 13:18
von Maraike • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Ist die Torte süß!!!! Das Baby in dem Körbchen find ich total goldig. Eine tolle Torte.
LG Maraike


nach oben springen

#6

RE: Zweite rosa Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2011 18:58
von suesserzauber • Kuchenküken
| 34 Beiträge

@Preitynaina: Es stimmt schon das ein essbares Baby etwas skuriel ist. Nur hat die bis jetzt niemand gegessen. Werden immer aufgehoben und dann in den Wohnzimmerschrank oder ähnliches gestellt. Von daher kann ich gut damit leben. Ist dann ja auch ein schönes Andenken.

@Diete: Da ist nur Johannisbeergelee drinnen. Ist eine Schokoladentorte die mit Zartbitterschokolade also so herb. Da schmeckt das süße Johannisbeergelee toll dazu. Ist einer der vielen Lieblingskuchen von meinem Schatz XD


Lass dich vom Zucker verzaubern
www.suesserzauber.de


nach oben springen

#7

RE: Zweite rosa Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 08.07.2011 15:11
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Wunderschön deine Torte.

LG Tine


nach oben springen

#8

RE: Zweite rosa Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2012 15:38
von Lavinia • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Sehr schön, echt!


nach oben springen

#9

RE: Zweite rosa Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2012 16:14
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Die Torte ist wunderschön! Klar , dass man das Baby runter nimmt und aufbewahrt. Ich würde auch die Schuhe aufbewahren und den Bären.



nach oben springen

#10

RE: Zweite rosa Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 29.05.2012 18:37
von Josy58 • Sugarbaby
| 96 Beiträge

Wunderschön die schrift finde ich total gelungen ,eine schöne Kombination .Ich würde mir ein Mädchen wir haben mitlerweile den 3 Jungen

Lg Josy



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen