Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 04.07.2007 20:24
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die Torte ist echt toll. Die Farben und das Bild...
Richtig schön geworden..und so sauber..


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#17

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 05.07.2007 08:51
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

@oooh das würdest du machen?das wäre super lieb



LG Elena
nach oben springen

#18

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 05.07.2007 11:27
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke nochmals an alle!!

Ich habe übrigens gestern noch ein tolles Feedback bekommen! Dem Geburtstagskind hätte die Torte so sehr gefallen, das sie 2 Tage von nichts anderem mehr reden konnte. Und da sie ein absoluter Do*ra-Fan ist, ist es eben auch super angekommen! Ich hab mich so gefreut

@Elena: ja, das kann ich gerne machen. Bis wann brauchst du es denn? ich bin nämlich ab nächster Woche für 2 Wochen weg...


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#19

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 05.07.2007 12:00
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

@Leyla, die Einschullung ist am 15.September, also habe ich noch Zeit, vielen Dank für deine Mühe



LG Elena
nach oben springen

#20

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 06.07.2007 10:42
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Leyla wunderschön gemalt wie immer . Dieses tolle Feedback hast Du Dir wirklich sehr verdient .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen