Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 02.07.2007 23:32
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

diese Torte ist für die Nichte einer Bekannten, die über die Ferien ein paar Tage zu Besuch ist. Und da sie heute Geburtstag hat, hat sie sie hiermit überrascht. Ich konnte den Gesichtsausdruck der Kleinen nicht sehen, da ich zur Schule von meinem Kleinen zum Grossputz der Klasse gerufen wurde. Das dürfen hier nämlich die Mütter einmal im Jahr machen. Und da wird z.B. wirklich jeder Legostein gewaschen. Bin jetzt auch total müde und wollte euch schnell die Torte zeigen...

Angefügte Bilder:
Dora Sila.jpg

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#2

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 00:38
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Das ist so schön gemalt,toll.Ich finde auch die Farben richtig fröhlich,bin sicher sie hat sich sehr gefreut.
Erhol dich gut von der Putzaktion.Von so einer Sache hör ich zum ersten Mal.
LG,Sandra


nach oben springen

#3

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 02:23
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hey Klasse, die Torte, nicht das putzen


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#4

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 08:25
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Wieder dein super-prezises malen,Leyla - wie gedrückt! Tolle Arbeit!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#5

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 09:01
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

die Torte ist ja wieder mal klasse geworden, und die Do.r.a, klasse, meine Tochter ist ein fan von ihr und ich habe vor ihr zur Einschullung eine zu machen, ich hoffe die wird auch so schön wie deine



LG Elena
nach oben springen

#6

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 09:03
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Vielen Dank!!!

@Sandra: Das kannte ich ja auch nicht, wir waren aber 6 Leute und da ging es relativ flott. Es ist auch nur für die Grundschule. Die grösseren Kinder dürfen es nämlich selber machen hab ich mir gestern sagen lassen

@Uschi: [grin Hab ich mir schon gedacht



LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#7

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 09:17
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Ist die aber nett. Und der Rand ist wirklich Sahne?

LG
Andrea


nach oben springen

#8

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 10:28
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wunderschön bunt die torte :D
eine tolle überraschung für die kleine


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#9

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 10:39
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Die ist wunderschön, die Platte sieht aus wie gedruckt, echt ganz super, Du bist eine große Künstlerin!!

tschüß Rosa


nach oben springen

#10

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 16:06
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke!!

@Elena: Bin mir ganz sicher das deine auch toll wird Wie wäre es mit einer Dora, die eine Schultüte in der Hand hält?

@Andrea: Der Rand ist dieses Mal Schlagcreme. Ich nehme aber auch Sahne


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#11

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 16:26
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

WOW Leyla die sieht ja sowas von toll aus, unglaublich wie "sauber" Du arbeitest, das sieht echt aus wie gedruckt.


LG
Petra



nach oben springen

#12

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 03.07.2007 22:25
von aina (gelöscht)
avatar

Super schöne und fröhliche Torte...finde es ganz toll gezeichnet!!


Grüsse aus der Schweiz von AINA und ihren vier Rackern
nach oben springen

#13

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 04.07.2007 09:45
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

@Leyla, ne tolle Idee, muß mich mal nach dem Motiv umschauen. freu mich schon richtig drauf, den im Moment gibt es leider kein Anlass für eine Motivtorte



LG Elena
nach oben springen

#14

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 04.07.2007 11:00
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Was für wunderschöne Farben.
Eine ganz tolle Torte.


LG Sabrina

nach oben springen

#15

RE: D*o*r*a (bemalte Fondantplatte)

in Geburtstag-Kinder 04.07.2007 14:29
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wenn du willst kann ich mal schaun ob ich ein D*ora Bild bearbeiten kann. Und zwar so, das sie eine Schultüte in der Han hält oder so...


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen