Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.07.2011 10:30
von Sanni87 • Sugarbaby
| 174 Beiträge

zum Geburtstag meiner Mutter habe ich für jeden Gast ein Vollkorn-Mandel-Plätzchen gebacken und verziert mit essbarem Foto. Die Kekse sind im selben Stil gehalten wie Torte, Deko, Einladungen usw. Alle Gäste waren total begeistert.

Angefügte Bilder:
Keks1.JPG
Kekse2.JPG
keks3.JPG

Liebe Grüße
Sanni

http://sanniskreativewelt.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.07.2011 12:24
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

WOW Sanni...die Kekse sind total Klasse geworden!
Echt eine wunderschöne Idee

Viele Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2011 13:19
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Sanni,
deine Kekse sind ganz toll geworden. Eine super Idee!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#4

RE: Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2011 15:44
von Manou • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Hi!
Schöne Kekse. Da hat sich die Mama bestimmt gefreut. Gut gelungen.
Liebe Grüße, manou


nach oben springen

#5

RE: Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2011 08:10
von maracaibo • Cakeicer
| 394 Beiträge

Wo bekommt man denn solche Essbaren Bilder her?? Das ist ja eine super Idee :-)



nach oben springen

#6

RE: Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2011 09:29
von Sanni87 • Sugarbaby
| 174 Beiträge

also viele hier drucken die ja selber... ich kann das leider nicht und hab sie im Internet bestellt. Da gibt es versch. Anbieter


Liebe Grüße
Sanni

http://sanniskreativewelt.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2011 10:13
von Maraike • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Toll deine Kekse. Find ich ne klasse Idee. Und sie passen so gut zur Tischdeko. Man sieht gleich, dass du sie mit viel Liebe zum Detail gemacht hast. Toll!!!
LG Maraike


nach oben springen

#8

RE: Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2011 10:24
von Sanni87 • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Vielen Dank! Ja das ist mir immer unheimlich wichtig, dass alles zusammenpasst. Einladungen, Geburtstagskerze, Menürollen, Dekokerzen, Tischkärtchen, Geburtstagszeitung, Kekse, Torte... alles hatte das selbe Motiv. Und zwar diese roten Blüten mit einer Perle in der Mitte und Ranken. Bei allem, außer der Torte und Tischkärtchen, auch noch goldener Perlendraht. Und genau das wurde auch besonders gelobt. Dass sich der Stil einfach überall durchzieht. Hach ich liebe sowas! Könnte jedes Wochenende irgendeine Feier organisieren...


Liebe Grüße
Sanni

http://sanniskreativewelt.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2011 10:38
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

Zitat von Sanni87
Könnte jedes Wochenende irgendeine Feier organisieren...

kann ich dich da mal engagieren das sieht alles superschööön aus!!! ich komm immer zum schluss auf die besten ideen und dann vom kleinen ins kleinste und gerate in stress - und dann passt noch nicht mal alles so supertoll zusammen wie bei dir... wie kommt man auf sowas?


"life is too long to worry and too short to cry" johnny cash


nach oben springen

#10

RE: Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2011 10:59
von Sanni87 • Sugarbaby
| 174 Beiträge

oh ja! Das würde ich seeeeehr gerne machen! Sofort!
Ich weiß nicht... bei mir entsteht sowas einfach nach und nach im Kopf. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr Ideen habe ich. Also auch für die ganzen Vorträge und Inhalte der Geburtstagszeitung. Ich muss mir da eigentlich nie den Kopf zermatern. Das kommt so alles wie von selbst. Schwieriger wirds bei Leuten, die ich nicht soooooo gut kenne.
Anstoß für die Deko waren aber die Einladungskarten. Ich habe meine Mutter gefragt, wie sie aussehen sollen. Sie meinte: "hmmm so bordeaux, creme... sowas mit Blüten". Und ich weiß, dass sie auch noch Perlen total liebt.

Angefügte Bilder:
f1.JPG
f2.JPG
f3.JPG
f4.JPG
f5.JPG

Liebe Grüße
Sanni

http://sanniskreativewelt.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 14.07.2011 11:02 | nach oben springen

#11

RE: Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2011 15:47
von Rumo • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Wow, muss dir ein großes Lob aussprechen - die Kekse sind ja großartig!
Dekorieren finde ich übrigens auch klasse, vor allem, wenn sich ein Design wirklich bis zum Ende durchzieht. Zu unserer Hochzeit hatten wir auch ein Design, dass sich außer in den Einladungen überall wiederfand - auf Taschentuchhüllen, Seifenblasen, Tischfeuerwerk...

Ich hoffe, irgendwann krieg ich auch so schöne Werke zustande!

Gruß,
Rumo.


nach oben springen

#12

RE: Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2011 16:09
von Sanni87 • Sugarbaby
| 174 Beiträge

ja bei unserer Hochzeit war das auch so :-) Thema beim Standesamt waren Perlen und Thema bei der Kirche waren rote Schmetterlinge. Hatten da auch ganz süße Gastgeschenke: kleine Schmetterlings Gästeseifen. Ansonsten war eine Schmetterlingsranke überall drauf gedruckt und ein plastischer Schmetterling geklebt auf: Menürollen, Kirchenheften, Hochzeitskerze, Kartonagen, dann noch Streudeko usw. Schmetterlingskekse zum Sektempfang...
Polterabend war auch toll! Da hatten wir 2 South Park Männchen, die aussahen wie wir auf T-shirts, Windlichtern, Schokotafeln und ansonsten alles in weiss-rot. Also Girlanden, Luftballons, Blumen, Gläser usw. Schade, dass man hoffentlich nur 1 x heiratet :-(

Was hattet ihr denn für ein Tischfeuerwerk? Das klingt ja interessant!


Liebe Grüße
Sanni

http://sanniskreativewelt.blogspot.com/


nach oben springen

#13

RE: Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2011 16:16
von Rumo • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Unser Tischfeuerwerk war eigentlich ein ganz einfaches, wie man es für Sylvesterfeiern findet. Die hatte ich damals gekauft und dann mit unserer Deko beklebt (das andere Papir habe ich abgemacht). Das gleiche habe ich auch mit Raketen gemacht, an jede Rakete habe ich mit Goldband noch eine kleine Karte gehängt, an der ein Wunsch hing mit einem passenden Spruch - die Gäste haben dann unsere Wünsche in den Himmel geschossen.

Aber mit dem einmal heiraten ist so eine Sache - man kann ja alle 10 Jahre das Gelübde erneuern. ;-) Zum10. Hochzeitstag will ich dann meine Traumhochzeit - am Strand, barfuß und ohne Gäste. ^^


Grüße aus Zamonien,
Rumo.


nach oben springen

#14

RE: Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2011 16:41
von Sanni87 • Sugarbaby
| 174 Beiträge

Ja das ist eine tolle Idee. Ich kenne jemanden, der das so gemacht hat auf Hawaii. WUNDERSCHÖNE Fotos! Allerdings standesamtlich. Die kirchliche Feier kam dann zu Hause. Für uns wäre das aber nicht so das Richtige. Eher auf dem Gipfel von einem Berg im Allgäu. Ohhhh! Soo toll! Mit einem freien Theologen oder so. Da könnte ich mir schon vorstellen meine Eltern und vielleicht sogar ganz enge Freunde mit zu nehmen und dann auf einer Berghütte zu feiern. Naja.. sind noch 7 Jahre hin ;-) Aber die Zeit vergeht wirklich so unglaublich schnell! Kanns kaum glauben, dass wir schon 3 Jahre verheiratet sind! Wahnsinn!
Hm ich kenne auch für Silvester gar keine Tischfeuerwerke... muss mal im Internet schaun. Wäre ja vielleicht auch mal was für einen runden Geburtstag... auf der Torte hatte ich ja Wunderkerzen in Form einer 60. Das war auch total toll!


Liebe Grüße
Sanni

http://sanniskreativewelt.blogspot.com/


nach oben springen

#15

RE: Geburtstags Give away Kekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.07.2011 18:19
von Rumo • Kuchenküken
| 43 Beiträge

Ja, schau mal. Witzig, wir sind scheinbar ein Baujahr und haben wohl beide 2008 geheiratet. ;-) Mysteriös, mysteriös... :)

Die Tischfeuerwerke gibt es meist Ende des Jahres in den Geschäften, meist Doppel- oder Dreierpacks. Da ist dann Konfetti, kleines Pastikzeug (wie Klee oder sowas) und ein paar Luftschlangen drin. Die standen auf den Tischen, aber nicht sehr lange - die ersten haben die entdeckt und *zack* hats überall geknallt.

Wunderkerzen finde ich klasse, aber seit unserer Hochzeit nehm ich Abstand. Das kann SEHR heiß werden. ;-)


Grüße aus Zamonien,
Rumo.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen