|
Schoko-Zimt-Muffins
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2011 22:42von uako (gelöscht)

Heute war Großkampftag im Kuchen vernichten. Unter anderem gab es Schoko-Zimt-Muffins nach dem Wunderrezept. Die Kombination ist einfach klasse (DANKE, Dorothea, für den Hinweis). Verziert hab ich sie mit Fondantresten (mit etwas Marzipan gestreckt) von meiner Hochzeitsüberraschung, Kleines Mitbringsel zur Hochzeit
Ich hänge Euch noch ein paar Bilder zum "Lange-Nase-machen" von heute an: Kirschtörtchen, Käsekuchen ohne Boden, Eierlikörkuchen (nach dem Wunderrezept) und Götterspeise-Philadelphia-Torte.

RE: Schoko-Zimt-Muffins
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2011 23:08von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.07.2011 10:57von uako (gelöscht)

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.07.2011 15:19von Syla68 • Icing Queen/Icing King

Oh, habe Deine Geburtstag verpeilt... sorry... Nachträglich noch alles, alles Gute...
Deine Sachen schauen allesamt sehr lecker aus und besonders gefällt mir der Kuchen mit der Götterspeise, gibt es da
das Rezept... bitttöööööööööööööööööööö ?
Liebe Grüße Syla
www.kuchenkunst.jimdo.com

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2011 13:28von Elli • Icing Queen/Icing King

Hallo Anja,
alles sieht sehr lecker aus und ist so schön geworden! Oaah, Käsekuchen ohne Boden - mein Hit!
Deinen Geburtstag habe ich auch nicht mitgekriegt (wir waren ein paar Tage in Holland). Also auf diesem Wege nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für das neue Lebensjahr!
Liebe Grüße
Elli
Life is uncertain - eat dessert first!

![]() 0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |