Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schoko-Zimt-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2011 22:42
von uako (gelöscht)
avatar

Heute war Großkampftag im Kuchen vernichten. Unter anderem gab es Schoko-Zimt-Muffins nach dem Wunderrezept. Die Kombination ist einfach klasse (DANKE, Dorothea, für den Hinweis). Verziert hab ich sie mit Fondantresten (mit etwas Marzipan gestreckt) von meiner Hochzeitsüberraschung, Kleines Mitbringsel zur Hochzeit

Ich hänge Euch noch ein paar Bilder zum "Lange-Nase-machen" von heute an: Kirschtörtchen, Käsekuchen ohne Boden, Eierlikörkuchen (nach dem Wunderrezept) und Götterspeise-Philadelphia-Torte.

Angefügte Bilder:
BILD4681.JPG
BILD4682.JPG
BILD4683.JPG
BILD4685.JPG
BILD4687.JPG


zuletzt bearbeitet 08.07.2011 22:43 | nach oben springen

#2

RE: Schoko-Zimt-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2011 23:08
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Anja,

mmmmmh, das schaut ja alles lecker aus

Auch hier nochmal alles Liebe zum Geburtstag




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Schoko-Zimt-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2011 23:10
von uako (gelöscht)
avatar

Danke schön, Uschi.



nach oben springen

#4

RE: Schoko-Zimt-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.07.2011 07:31
von Dorothea • Tortentante/onkel
| 539 Beiträge

Freut mich sehr, dass Euch die Kombi schmeckt. Dass ist unser Favorit hier.... ich hoffe Du hattest einen tollen Tag.. LG Doro



nach oben springen

#5

RE: Schoko-Zimt-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.07.2011 10:57
von uako (gelöscht)
avatar

Zitat von Dorothea
Freut mich sehr, dass Euch die Kombi schmeckt. Dass ist unser Favorit hier.... ich hoffe Du hattest einen tollen Tag.. LG Doro


Hatte ich, Doro. Auch dank DIR!!!



nach oben springen

#6

RE: Schoko-Zimt-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.07.2011 15:19
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Oh, habe Deine Geburtstag verpeilt... sorry... Nachträglich noch alles, alles Gute...

Deine Sachen schauen allesamt sehr lecker aus und besonders gefällt mir der Kuchen mit der Götterspeise, gibt es da
das Rezept... bitttöööööööööööööööööööö ?


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#7

RE: Schoko-Zimt-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2011 10:11
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Anja nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Schöne Kuchen hast du da gehabt. Die hören sich alle sehr lecker an.
LG Susanne



zuletzt bearbeitet 10.07.2011 10:12 | nach oben springen

#8

RE: Schoko-Zimt-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2011 11:48
von uako (gelöscht)
avatar

Syla, Susanne: Danke für die nachträglichen Glückwünsche!



nach oben springen

#9

RE: Schoko-Zimt-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2011 13:28
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Anja,
alles sieht sehr lecker aus und ist so schön geworden! Oaah, Käsekuchen ohne Boden - mein Hit!
Deinen Geburtstag habe ich auch nicht mitgekriegt (wir waren ein paar Tage in Holland). Also auf diesem Wege nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für das neue Lebensjahr!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#10

RE: Schoko-Zimt-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.07.2011 15:53
von uako (gelöscht)
avatar

Danke schön, Elli.



nach oben springen

#11

RE: Schoko-Zimt-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.07.2011 10:53
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Anja, ich habe schon auf meiner Tastatur draufgesabbert. Schaut alles sehr lecker aus.

LG Angelika


nach oben springen

#12

RE: Schoko-Zimt-Muffins

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.07.2011 19:32
von uako (gelöscht)
avatar

Angelika: Muss ich sie Dir ersetzen???
Schön, dass Dir die Sachen gefallen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen