Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Übung macht die "Meisterin" (hoffentlich)

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 23:00
von mopstreff • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Hallo,

hier seht ihr meine allererste Torte (stolz bin! ). Ich übe für meine Hochzeitstorte die ich im September machen will. Ich habe den Fondant (Marshmallow-Fondant) selbst gemacht. Für die erste Torte finde ich sie nichtmal so schlecht. Es wird jedenfalls bis September nicht die Letzte gewesen sein.

Schönen Abend, viele Grüße
Julia

Angefügte Bilder:
meine erste torte.jpg


zuletzt bearbeitet 13.07.2011 23:04 | nach oben springen

#2

RE: Übung macht die "Meisterin" (hoffentlich)

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 23:12
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Gratulation zu der ersten MMF-Torte! Du hast sie wirklich gut gemacht. Und mit dem unteren Rand klappt bei der zweiten schon besser.
Was ist denn drunter? Und ist es eine Kuppeltorte oder sieht es nur so aus?


LG
Kemi


nach oben springen

#3

RE: Übung macht die "Meisterin" (hoffentlich)

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2011 23:34
von mopstreff • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Hallo Kemi,

es war für mich am einfachsten das ganze rund zu gestalten, da der Schokobisquit beim Backen in die Höhe geschossen ist. Drunter ist ein Schoko-Bisquit mit Schoko-Ganache. Mein Zukünftiger steht total auf Schoki. Ich werde fleißig weiter üben, damit die HT der absolute Knaller wird.

Viele Grüße
Julia


nach oben springen

#4

RE: Übung macht die "Meisterin" (hoffentlich)

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 14:59
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

du willst für deine eigene Hochzeit die Torte machen? Hut ab, da nimmst du dir was vor. wünsch dir gutes gelingen und vor allem nicht so viel Streß


nach oben springen

#5

RE: Übung macht die "Meisterin" (hoffentlich)

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 15:30
von mopstreff • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Danke. Deshalb übe ich schon die ganze Zeit. Ich habe richtiug Spaß dran gefunden. Ich möchte auch auf jeden Fall einen Blüten Kurs machen. Hier findet man ja ständig Neues.

Schönes Wochenende

Julia



nach oben springen

#6

RE: Übung macht die "Meisterin" (hoffentlich)

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2011 19:05
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Gut gelungen




[


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen