Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Jede Menge Hochzeitstorten!!

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2011 15:59
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo meine Lieben!

Vielen, vielen herzlichen Dank für euer Lob, ihr macht mich ganz verlegen!!!

Ja, Tascha, Hibiskus sind echt total beliebt, dabei versuche ich ja immer, die Kunden auf andere Blumen hinzulenken. Aber wenn ihnen die Hibiskus so gut gefallen, warum nicht, der Kunde ist König ;-)) !!

Caro, die Cymbidium waren wirklich sehr schön, ich war sehr zufrieden damit. Ist aber auch kein Wunder, denn ich habe mich genau an deine super tollen Anleitung aus der "Magie des Zuckers" gehalten!!! Die Torte kommt nur aufgrund der sehr schlechten Fotos nicht so gut zur Geltung!

Nochmals vielen Dank!

GlG
Sabine


nach oben springen

#17

RE: Jede Menge Hochzeitstorten!!

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2011 20:48
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Kein wunder das keine Zeit hast bei soviel arbet, die sind alle tool geworden. Ich mag ja nicht wenn zu viel drauf ist aber mit Hibiskus und Calla finde trotzdem seer schön.


nach oben springen

#18

RE: Jede Menge Hochzeitstorten!!

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2011 16:40
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Also jede Torte ein Hit.

LG:
Herta


nach oben springen

#19

RE: Jede Menge Hochzeitstorten!!

in Besondere Anlässe 1. 02.09.2011 12:44
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mein Favorit ist die mit den roten Rosen. Sag mal wie hält denn die Glasschale drunter? Muss man die mit Holzstäben abstützen, damit die nicht eindrückt?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#20

RE: Jede Menge Hochzeitstorten!!

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2011 15:44
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Sehr schöne Torten.
LG Diana



nach oben springen

#21

RE: Jede Menge Hochzeitstorten!!

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2011 19:06
von Kyodai • Sugarbaby
| 91 Beiträge

WOW, da ist ja eine schöner als die anderen,
wenn ich daran denke was für arbeit du da hineingesteckt hast....
Mein Favorit ist die letzte, den durch die erhöhung durch die Glasschale hat sie etwas ausgefallenes.

Liebe Grüße, Martina


nach oben springen

#22

RE: Jede Menge Hochzeitstorten!!

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2011 19:38
von sunflower65 • Sugarbaby
| 110 Beiträge

Boah, deine Torten sind der Wahnsinn. Eine schöner als die andere. Meine Favoriten wäre die erste und die sechste. Auch die Torte mit den marmorierten Rosen gefällt mir super. Eine Frage hätte ich mal, wie macht man eigentlich diese "Korkenzieher"? Ist das einfach nur ummantelter Draht, den man um irgendwas rundes wickelt? Hab das schon so oft gesehen, aber kann mir nicht so richtig vorstellen, wie das funktioniert.


LG, Silvia


nach oben springen

#23

RE: Jede Menge Hochzeitstorten!!

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 07:10
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Toll, alle sind super. Ich kann mich nicht entscheiden, welche die schönste ist.
LG
Ulrike


nach oben springen

#24

RE: Jede Menge Hochzeitstorten!!

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 11:40
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo alle!

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber bin leider nur mehr sehr selten hier!

Marry, bei der Torte mit dem Glas hab ich in die unteren Torten Stäbchen zum Stabilisieren rein getan. Aber es war eine echte "Wackelpartie" ich hatte echt große Bauchschmerzen, ob die Torte auch hält!!

Sunflower, ich nehme immer den ummantelten Blumendraht (von Caro) und umwickle ihn aber dann noch mit Floristenband. Meistens drücke ich den Draht dann auch noch platt.

GlG
Sabine


nach oben springen

#25

RE: Jede Menge Hochzeitstorten!!

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 13:04
von Heyho!! • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Wow, undglaublich!! Eine Torte schöner als die andere, und alle so verschieden!! Toll!!!

Viele Grüße,
Birgit


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen