Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Schwarz-weiße Hochzeitstorte geht auf die Reise

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 22:39
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Hallo,
ich will euch meiner erste Hochzeitstorte zeigen. Meine Schwester heiratet nächsten Montag. Sie feiert zwar nicht, aber mein schwesterliches Herz hat es nicht zugelassen, dieser Event tortenlos zu lassen. Somit habe ich einer quadratische Sachertorte gebacken und sie in Schwarz-Weiß gekleidet. Ich hätte sie lieber ganz anders gestaltet, aber leider musste ich mich an flaches Deko halten. Die Torte wird morgen nach Bulgarien gesendet und ich hatte Angst, dass etwas ausgefallenerer Deko die Reise nicht übersteht.
Heute war das Wetter sowas von fondant-untauglich, dass ich fast dran verzweifelt bin: es ist so heiß und schwül, dass der Fondant geklebt hat und natürlich war nix da mit gerade Streifen! Na ja, sie ist jetzt so wie sie ist! Kann ja nix mehr ändern. Nicht mein bestes Werk, aber ...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Schwarz-weiße Hochzeitstorte geht auf die Reise

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 23:06
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Ich finde sie schön....die Herzchen sind goldig


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast


nach oben springen

#3

RE: Schwarz-weiße Hochzeitstorte geht auf die Reise

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 23:07
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Ist doch trotzdem ganz schön geworden, n bißchen lila wär viell. auch ganz passend für ne HT. Und schade, dass du garnicht dabei bist.


LG
Natalia


nach oben springen

#4

RE: Schwarz-weiße Hochzeitstorte geht auf die Reise

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 23:17
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Danke euch beiden!
@Natalia, ja, es ist schade, aber ich kann gerade gar nicht zurück nach Bulgarien, muss mich für meine Abschlußprüfungen vorbereiten.
Und wegen lila, klar, wäre es schön gewesen, aber ich wollte unbedingt eine schwarz-weiße Torte machen!
Meine Schwester hat keine Ahnung, dass ich ihr eine Torte schicke, hihihihi, ich bin mal auf ihre Reaktion gespannt :)


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Schwarz-weiße Hochzeitstorte geht auf die Reise

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 23:37
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Eine tolle Torte! Hoffentlich klappt alles mit dem verschicken, ich bin da ja immer etwas skeptisch....
Hast du das Schwarz selbst eingefärbt? Das ist ja super-intensiv! Finde auch es braucht keine zusätzlicen Farben...


nach oben springen

#6

RE: Schwarz-weiße Hochzeitstorte geht auf die Reise

in Besondere Anlässe 1. 04.09.2011 23:52
von SINJ77 • Tortentante/onkel
| 732 Beiträge

ooooh ist die schön, ich stehe ja total auf schwarz weiße Torten... ich habe mir jetzt sogar schwarze Kappaplatten gekauft, da sehen die Torten total edel drauf aus....


Liebe Grüße

Angela


nach oben springen

#7

RE: Schwarz-weiße Hochzeitstorte geht auf die Reise

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2011 07:27
von Susi 8 • Icing Queen/Icing King
| 3.003 Beiträge

Hallo Valentina
Die sieht so schön aus mit den Herzen. Schwarz und weiß finde ich klasse.

LG Susanne



zuletzt bearbeitet 05.09.2011 07:28 | nach oben springen

#8

RE: Schwarz-weiße Hochzeitstorte geht auf die Reise

in Besondere Anlässe 1. 05.09.2011 10:35
von Daju • Kuchenküken
| 36 Beiträge

ICh finde sie auch sehr schön. Sieht edel aus, so in schwarz und weiß :)
Erzähl dann mal ob sie heile angekommen ist.



nach oben springen

#9

RE: Schwarz-weiße Hochzeitstorte geht auf die Reise

in Besondere Anlässe 1. 06.09.2011 22:55
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

Vielen Dank euch allen!
@ladyekiem , ja, ich habe den Schwarz selbst gefärbt.
Die Torte ist noch unterwegs, ich bin ständig am Überprüfen in Internet wo genau sie sich befindet und bete, dass sie heil ankommt!
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie sie angekommen ist und ob sie meiner Schwester gefällen hat!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/


nach oben springen

#10

RE: Schwarz-weiße Hochzeitstorte geht auf die Reise

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2011 21:36
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Fleißiges Mädchen bist du auch die gefällt mir sehr gut


L.G.Hedy


nach oben springen

#11

RE: Schwarz-weiße Hochzeitstorte geht auf die Reise

in Besondere Anlässe 1. 08.09.2011 21:47
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

@Danke Hedy, diese Woche war etwas anstrengend - drei Torten für eine Woche! Gerade habe ich die Dritte fertig gemacht, aber das Licht ist so schlecht, dass ich keine schöne Fotos machen kann! Deswegen wird sie erst morgen gepostet.

Und diese Torte ist heute ganz problemlos in Bulgarien angekommen! Meine Schwester ist total begeistert und kann es kaum fassen, dass die Torte per Post angekommen ist. Ich übrigens auch. Hatte fast ein Herzinfarkt, jeder 5 Minuten im Internet nach dem Packet geschaut, wo es sich gerade befindet.
Aber Ende gut, alles gut!


Liebe Grüße
Valentina

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Schwarz-weiße Hochzeitstorte geht auf die Reise

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 13:12
von Heyho!! • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Ich mag schwarz-weiße Torten total gerne, und sie ist echt schön geworden!!!
Ich hoffe, dass die Torte gut bei Deiner Schwester angekommen ist.

Viele Grüße,
Birgit


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ramonhally
Forum Statistiken
Das Forum hat 68425 Themen und 770371 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen