Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

zum hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 12:31
von mama09 • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Hab eine Torte gemacht zu unserem hochzeitstag! die rosen sind leider nix geworden! (meine ersten) kann es daran liegen, das es rollfondant war und keine blütenpaste???
Aber mein mann hat sich trotzdem gefreut...

lg mama09

Angefügte Bilder:
DSC09300.JPG


nach oben springen

#2

RE: zum hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 13:09
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Es sieht doch schon ganz gut aus. Bei den Rosen und Blättern habe ich gedacht, dass sie gesprizt sind. Ist doch auch ein netter Effekt.


LG
Kemi


nach oben springen

#3

RE: zum hochzeitstag

in Besondere Anlässe 1. 09.09.2011 13:14
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Hallöchen,

ach komm, hast du doch schon ganz gut hinbekommen. Sind eben Ribbonroses geworden, ist doch gut.

Nächstes mal musst du nur versuchen mit Ganache oder Buttercreme die Torte richtig glatt zu streichen vor dem eindecken, dann gibts auch keine Beulen am Rand.



LG
Janine


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Manuela Neumeyer
Forum Statistiken
Das Forum hat 68259 Themen und 769256 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen