Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Neulings-Treff Raum München

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.07.2011 13:17
von etileh • Sugarbaby
| 78 Beiträge

Hallo zusammen!

wie ihr hier sehen könnt Hallo aus Karlsfeld!, bin ich ein ANFÄNGER mit zur Zeit viel, viel Zeit;)
Ich möchte hier ein wöchentliches Treff bei mir zu hause vorschlagen um Erfahrungen auszutauschen, nett zu quatschen und was neues auszuprobieren(ok, für mich ist fast alles neu;)). Ob Fondant, Zuckerblumen oder Icing... ich interessiere mich für Alles und bin schon total "süchtig" nach dieser Tortenwelt geworden;)
Zeitlich bin ich sehr flexibel und könnte idR zw. Mo und Fr ab ca. 08:00 bis 16:00Uhr einen Tag für dieser Treff anbieten. Bis zu sechs Leute können ruhig am Esstisch heimwerkeln und auch eine Ausweichmöglichkeit am Couchtisch ist vorhanden;)
Wir könnten jedes mal eine neue Thema eingehen oder uns auf einen bestimmten Anlass konzentrieren und danach hier in Forum unsere Werke präsentieren;)

Für Einzelheiten und Ideen ist aber noch Zeit, erst mal werden Interessenten gesucht;)

Bei Interesse bitte melden!

GlG
Eti


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen