Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ich bitte sehr um Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.07.2011 12:47
von Tortenwauz • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Hallo miteinander,
ich bin relativ neu und habe erst (schon) 19 Beiträge geschrieben. Aber, ich kann es gar nicht mehr aushalten, bis ich automatisch freigeschaltet werde, sodass ich euch jetzt schon darum bitten möchte.
Und noch ein Grund:
Ich habe soeben ein dickes fettes Paket aus Holland von Ellens Creative Cakes bekommen, voll mit schönen Sachen, die der Motiv-Tortenbäckerin Freude machen. Und ich habe doch noch soooo viele Fragen dazu.

Denn ich bin nicht nur neu hier im Forum, sondern auch unter den Motiv-Törtlerinnen. Bisher gab es immer nur Torten mit Gespritze und Marzipan, auch schön aber na ja, ihr wisst schon, eher langweilig, aber lecker.

Ich freue mich schon jetzt sehr und danke danke danke

Liebe Grüße
Erledigt D
Conny der Tortenwauz



zuletzt bearbeitet 19.07.2011 09:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 71 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen