Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Erfahrung sammeln/ Freischaltung

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.07.2011 01:37
von Lalelu • Tortentester | 14 Beiträge

Hallo,

ich verstehe den Gedanken, der hinter der Freischaltung steht. Ich kann als Anfängerin aber noch gar keine kompetenten Beiträge schreiben. Erst möchte ich mit eurer Hilfe ein paar Erfahrungen sammeln. Ich würde gern den roten Flitzer von Leyla ausprobieren. Kann mir bitte jemand die Anleitung zur Verfügung stelle? Ich habe insgesamt noch mehr Fragen, als Antworten.

Nächtliche Grüße
Lalelu


nach oben springen

#2

RE: Bitte bitte freischalten!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.07.2011 12:06
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo Lalelu,
tut mir leid, aber ich kann Dich nicht freischalten. Die Regeln wurden dazu gemacht, um die teilweise privaten Meinungen der Mitglieder zu schützen.
Du hast nun 11 Beiträge, davon ist die Mehrzahl die Bitte um Freischaltung. Wenn ich zähle, komme ich auf 3 sinnvolle Beiträge. Uns ist durchaus klar, dass man als Anfänger keine Beiträge schreiben kann, die hier jeden vom Hocker hauen, aber ich kann Dir garantieren, es gibt mehrere 100 Mitglieder, die vor dem gleichen Problem standen und es geschafft haben.


nach oben springen

#3

RE: Bitte bitte freischalten!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.07.2011 20:07
von Lalelu • Tortentester | 14 Beiträge

Liebe Claudia,
ich finde den Schutz der Kommunität gut, bin nur leider unter Zeitdruck und kann diesen Anforderungen nicht genügen.

Liebe Grüße
Lalelu


nach oben springen

#4

RE: Bitte bitte freischalten!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.07.2011 20:26
von Muckelchen1984 • Tortentester | 24 Beiträge

Ich kann euch beiden auch verstehen bin auch eine weile auf der suche nach so einer anleitung

aber mein kleiner hat im november erst geb und ich denken mal das ich bis dahin geschafft hab etwas sinnvolles hier zu schreiben um freigeschaltet zu werden

Klar ist das doof alle verweisen dich auf die seite aber regeln sind eben regeln und es werden ja nur andere user damit geschützt is ja nichts persönliches.... zum glüch ;)


nach oben springen

#5

RE: Bitte bitte freischalten!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.07.2011 20:41
von Lalelu • Tortentester | 14 Beiträge

Hallo Muckelchen,

dein Verständnis tröstet mich ein wenig.

Danke
Lalelu


nach oben springen

#6

RE: Bitte bitte freischalten!

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.07.2011 20:46
von Muckelchen1984 • Tortentester | 24 Beiträge

Kein Problem, ich ja es ist echt schwiergig zu warten
man macht sich ja auch gedanken wie man sie selbst hinbekommt ohne diese so gewollte anleitung!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen