Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Primeln und Weidenkätzchen

in Zucker Kunstwerke 08.05.2006 18:12
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge
Ein kleiner Gesteck zum üben und ausprobieren....


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:
Easter challenge 011.jpg


zuletzt bearbeitet 08.05.2006 19:35 | nach oben springen

#2

RE: Primeln und Weidenkätzchen

in Zucker Kunstwerke 08.05.2006 18:42
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
Hallo Diane,

einfach wunderschön, wahnsinn, sehr schön, richtige detailarbeit, unglaublich

lg babsi



zuletzt bearbeitet 08.05.2006 19:36 | nach oben springen

#3

RE: Primeln und Weidenkätzchen

in Zucker Kunstwerke 08.05.2006 19:40
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Diane!

Wow ein wundervolles Gesteck. Spitze!! Man denkt sich wirklich die Blumen wurden frisch gepflückt.

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Primeln und Weidenkätzchen

in Zucker Kunstwerke 08.05.2006 20:04
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Diane,
mal wieder ein Meisterstück von Dir, wirklich sehr naturgetreu.
Mann, sowas will ich auch können .


Ciao Thora



nach oben springen

#5

RE: Primeln und Weidenkätzchen

in Zucker Kunstwerke 08.05.2006 22:00
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Diane,

wunderschöne Blumen! Die Blätter sehen absolut echt aus. Schick doch mal ein Bild an die BSG News, ich könnte wetten, dass es im Internationalen Teil veröffentlicht wird!

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#6

RE: Primeln und Weidenkätzchen

in Zucker Kunstwerke 08.05.2006 23:08
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Diane,

wow, die Blumen sehen so naturgetreu aus! Wunderschön!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#7

RE: Primeln und Weidenkätzchen

in Zucker Kunstwerke 09.05.2006 11:46
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Diane!

Die Blumen sind einfach phänomenal!!!Was anderes kann man da gar nicht sagen und ich habe selbst feststellen können, wie wahnsinnig aufwändig solche Blumen sind!!

Bin leider noch nicht dazugekommen, selbst Blumen zu machen und die Fotos hier herienzustellen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#8

RE: Primeln und Weidenkätzchen

in Zucker Kunstwerke 09.05.2006 12:05
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Super Diane!!! Deine Gedult und dein Talent haette ich gerne! Deine Blumen (Gerbera, Anemonen, Primeln......) sind immerwieder der Hammer und es macht einfach Spass sie anzusehen!!!

LG LeYLa



nach oben springen

#9

RE: Primeln und Weidenkätzchen

in Zucker Kunstwerke 09.05.2006 12:51
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Dankeschön euch alle! Mir macht es wirklich so eine Freude,solche Blumen zu machen.Vor drei Jahren hätte ich niemals gedacht,das ich sowas kann!Allerdings muß ich noch viiieeeel üben.Man sollte nie sagen "Das kann ich nicht"


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#10

RE: Primeln und Weidenkätzchen

in Zucker Kunstwerke 09.05.2006 13:05
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich kann es warhaftig nicht!
Aber ich bewundere dich und alle anderen habe jetzt Rosen getestet,ohjeh,ohjeh,nur gut das ich auch zu doff bin die Bilder hier einzusetzen,da brauch ich wenigstens nicht ins mauseloch kriechen.
Gegen euch bin und bleibe ich einfach eine Niete.

L.G.Hedy



nach oben springen

#11

RE: Primeln und Weidenkätzchen

in Zucker Kunstwerke 09.05.2006 14:03
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Diane!!!
Das ist ein Superschönes Meisterwerck
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#12

RE: Primeln und Weidenkätzchen

in Zucker Kunstwerke 11.05.2006 13:39
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

irre, sieht echt aus wie echt. *glaubsimmernochnicht*

W nni



nach oben springen

#13

RE: Primeln und Weidenkätzchen

in Zucker Kunstwerke 13.05.2006 17:07
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Einfach unglaublich schön, Diane! Ich bewundere dich um deine Geduld und Fingerfertigkeit!

und an Hedy: so was will ich nicht nochmals lesen! Hier ist keiner eine Niete, alle lernen und verbessern sich, jeder auf seinem Gebiet! Also Hedy: wenn du so was nochmals glaubst, komm ich persönlich vorbei - alles klar

LG
Beate



nach oben springen

#14

RE: Primeln und Weidenkätzchen

in Zucker Kunstwerke 13.05.2006 18:08
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Ich danke nochmal,Hedy,Irene,Wonni und Beate! Eure Worte sind mir eine Ansporn immer wieder 'was neues auszuprobieren. Dankeschön!

Hedy - ditto was Beate sagt!! Mit dir muß ich wirklich schimpfen! Niemand ist eine Niete!!Jede kann das lernen. Du darfst nicht vergessen,dass ich ein grosser Vorteil habe,weil ich die vielen Englischen Bücher und Zeitschriften habe.Wenn ich auch kein Englisch könnte,wäre ich gar nicht so weit gekommen.Abgesehen davon,muß man sowas nicht können,um ein Torte schön zu dekorieren. Es gibt viele andere Möglichkeiten,und ich bin sicher,dass du bei der eine oder andere deine Stärke finden wirst.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen