Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lilie zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 13.05.2006 22:53
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
Hier noch das Muttertagsgeschenk für meine Mum,
mittlerweile bin ich sogar ganz zufrieden, beim zusammensetzten der Blütenblätter habe ich noch ziemlich geflucht .
Ich brauch unbedingt mal einen Kurs für sowas, ich brech mir fast die Finger beim umwickeln und zusammenbinden.hab dann auch noch 2 verschiedene Anleitungen zusammen gepackt, war wohl nicht ganu das wahre, aber irgendetwas fehlt einem Immer, hier war es der der geeignete Flowerformer.
Wenn ich die einzelnen Blätter drahte, müssen die dann noch leicht feucht/biegsam sein oder ganz trocken?
Meine Lilie ist unten ziemlich dreieckig geworden, deswegen auch das grüne Zeugs drumherum.(Mann/Frau muß sich nur zu helfen wissen). Naja, beim nächsten Mal wirds hoffentlich besser.


Ciao Thora

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 13.05.2006 22:53 | nach oben springen

#2

RE: Lilie zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 13.05.2006 23:05
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Thora,

die Lilie ist wunderschön geworden.

Das "grüne Zeugs" erinnert mich an die so genannten Zauberstäbe, die momentan als Brautsträuße "in" sind. Häufig ist dort nur eine Blüte mit dem Zeug und Perlen gebunden auf einem Stab. Also die Lilie ist super modern

Liebe Grüße

Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Lilie zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 14.05.2006 08:05
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Thora!

Die Lilie ist sehr, sehr schön geworden. Gratulation, da wird sich Deine Mum sicher riesig freuen!

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Lilie zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 14.05.2006 08:56
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Wunderschön,Thora! Kompliment!

Ich schneide öfters die Papprolle von Kuchenpapier längs durch,um kurvige Sachen drauf zu legen zum trocknen.Die kann man noch etwas auseinander biegen für ein flacheren Kurve. Lilien Blütenblätter binde ich zusammen wenn sie nicht ganz trocken sind,manche Leute binden sie sofort zusammen,manche wenn sie ganz trocken sind. Wie du selber am besten zurecht kommst.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#5

RE: Lilie zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 14.05.2006 09:06
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Super Thora! Ich finde sie sehr gut gelungen! Ich wuenschte das ich auch ein Haendchen fuer diese Art von Zuckerkunstwerken haette!!

LG LeYLa



nach oben springen

#6

RE: Lilie zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 14.05.2006 09:09
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

leyla, mein Angebot betreffs des gemeinsamen Besuches eines Kurses steht immernoch.


Ciao Thora



nach oben springen

#7

RE: Lilie zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 14.05.2006 09:36
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super, mir gefällt die Lilie sehr gut.

du bist eine liebe Tochter, deine Mum wird sich sicher sehr sehr freuen

lg babsi



nach oben springen

#8

RE: Lilie zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 14.05.2006 11:27
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Hallo Thora,

toll, die Lilie sieht wirklich echt aus! Die Blätter haben eine wunderschöne Struktur!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#9

RE: Lilie zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 14.05.2006 19:50
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hmmm das Angebot wird immer verfuehrerischer! Ich werds mir nochmal ueberlegen. Gemein von dir mich so zu verfuehren!

LG LeYLa



nach oben springen

#10

RE: Lilie zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 16.05.2006 07:30
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

boaahhhhh, die ist aber schön geworden

W nni



nach oben springen

#11

RE: Lilie zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 17.05.2006 07:47
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hi Thora!

Die Lilie ist WUNDERSCHÖN !

Ich hatte ja das Glück oder Vergnügen, einen Kurs zu besuchen ! Uns hat man gezeigt, dass die Blütenblätter noch etwas feucht sein sollten, wenn man sie zusammensetzt, weil dann kann man sie leichter noch in eine natürliche Form biegen. Aber wie schon Diane sagte, jeder hat da seine eigene Technik.

Liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#12

RE: Lilie zum Muttertag

in Zucker Kunstwerke 22.05.2006 13:30
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich finde deine Blüte Spitze Du bist warlich eine liebe Tochter die für ihre Mam sowas schönes Zaubert.Großes Lob.

L.G.Hedy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68905 Themen und 773282 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen