Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Mein erstes Blumenbukett und Früchte

in Zucker Kunstwerke 10.06.2006 21:54
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hi Ihr lieben,

war heute in Wien, bei einem Konditor was üben, und habe mein erstes Blumenbukett gemacht, hab auch einen bär und 2 katzen gemacht und früchte, bär und katzen werden noch das nächste mal verziert

lg babsi


Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Mein erstes Blumenbukett und Früchte

in Zucker Kunstwerke 10.06.2006 21:58
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ui, die sehen aber super aus. Die Rosen sind wunderschön und das Obst richtig zum reinbeissen. Bein schon sehr auf den Rest gespannt! Hast Du dort richtig einen Kurs besucht?
LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Mein erstes Blumenbukett und Früchte

in Zucker Kunstwerke 10.06.2006 22:06
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke fürs kompliment,

ja, er macht das zwar nicht offiziell, aber wenn wer kommt dann macht er sich 3x3 stundenkurse aus, und beim letzten mal machen wir dann eine torte die wir eindecken und dekorieren und hihi, wir bekommen auch eine Urkunde für uns zuhause

der ist sogar immer in china, japan und so, der hat glaub ich über 30 diplome, auszeichnungen und so hängen gehabt

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: Mein erstes Blumenbukett und Früchte

in Zucker Kunstwerke 10.06.2006 22:14
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW Babsi, das sieht ja wirklich klasse aus! Da wär ich gerne dabei gewesen !

Super gemacht.

LG Gabi



nach oben springen

#5

RE: Mein erstes Blumenbukett und Früchte

in Zucker Kunstwerke 10.06.2006 22:25
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke schön

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Mein erstes Blumenbukett und Früchte

in Zucker Kunstwerke 10.06.2006 23:27
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Der Kurs hat sich richtig gelohnt, die Blumen sehen toll aus und das Obst einfach lecker!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#7

RE: Mein erstes Blumenbukett und Früchte

in Zucker Kunstwerke 11.06.2006 03:07
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Wie, er ist auch in China, soll sich mal bei mir melden wenn er in Shanghai ist. Wuerd ich auch gern mal machen koennen, einen Kurs. Richte ihm doch bitte aus, Du haettest fuer seinen naechsten Besuch in China eine Interessentin. Bin mal gespannt, was er denn so sagt.
LG Uschi



nach oben springen

#8

RE: Mein erstes Blumenbukett und Früchte

in Zucker Kunstwerke 11.06.2006 07:54
von grandisi • Administrator
| 9.483 Beiträge

Sehr schön,Babsi! Der Kurs hat sich gelohnt! Die Rosen und die Früchte sehen wunderbar aus! Ich denke,es lernt sich viel einfacher,wenn man etwas 'live' gezeigt kriegt,als aus Bücher lernen,oder?
Was bezahlst du denn,für diese Kurs,wenn ich fragen darf?


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#9

RE: Mein erstes Blumenbukett und Früchte

in Zucker Kunstwerke 11.06.2006 09:38
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

danke für eure komplimente, das tut richtig gut, wenn ich sehe das ich auch was auf die reihe krieg

@Uschi: werde ich ihm gerne ausrichten, vielleicht weiß er ja ob er mal in shanghai ist, werde dir in 2 wochen bescheid geben!

@Diane: ich zahl für 3x3 Stunden 75 euro, ich finde das ist nicht viel, werde vielleicht ende des jahres wieder hingehen und für weihnachten was üben

aber es stimmt, live ist viel besser, eigentlich ist das überhaupt nicht so schwer wie es immer aussieht

lg babsi



nach oben springen

#10

RE: Mein erstes Blumenbukett und Früchte

in Zucker Kunstwerke 11.06.2006 09:38
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die sehen alle super aus!!! Da hast du Glueck das du so einen Lieben Baecker hast!


LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: Mein erstes Blumenbukett und Früchte

in Zucker Kunstwerke 11.06.2006 10:02
von grandisi • Administrator
| 9.483 Beiträge

Waaas??? Also nicht einmal 8,50 der Stunde? Das ist ja geschenkt!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#12

RE: Mein erstes Blumenbukett und Früchte

in Zucker Kunstwerke 11.06.2006 10:44
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Das ist eine Tolle Arbeit, Babsi, Hast du ganz Toll gemacht. Solche Tage machen Riesen Spass egal was die da Kosten
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#13

RE: Mein erstes Blumenbukett und Früchte

in Zucker Kunstwerke 11.06.2006 11:26
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei, fein hats jetzt endlich geklappt. Und sind ja ur schön geworden Deine Sachen. Kompliment!

Also ich muss da unbedingt auch mal hin, würd vor allem geren Spritzen lernen, das ist das wo ich mich gar nicht ran trau bis jetzt.

Vielleicht schaffen wir hier noch mal so einen Zyklus. Bei mir Gings aber eher erst ab Mitte September, noch besser Oktober. Fänd ich klasse.


W nni



nach oben springen

#14

RE: Mein erstes Blumenbukett und Früchte

in Zucker Kunstwerke 11.06.2006 11:54
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Danke Danke Danke

wonni, kein problem möchte vor weihnachten noch mal hin, sag dir bescheid, vielleicht schaffst es ja diesmal

lg babsi



nach oben springen

#15

RE: Mein erstes Blumenbukett und Früchte

in Zucker Kunstwerke 11.06.2006 11:59
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

das wär voll fein


W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68889 Themen und 773219 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen