Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Neues aus meinem Kurs

in Zucker Kunstwerke 26.06.2006 19:26
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hier ihr lieben,

war am samstag wieder in meinem Kurs, da hab ich meine Katzen (leider ist beim transport das ohr gebrochen) und bär (leider ist auch hier beim transport was passiert, die augen sind verschmiert )fertiggemacht, jetzt fürs üben haben wirs ohne färbigen marzipan oder ohne anmalen gemacht, dann habe ich noch spritzen geübt (wie ihr seht, brauch ich noch viel übung, aber fürs erste mal, bin ich zufrieden), und dann haben wir noch einen menschen modelliert und ein gesicht, hat wieder riesig spaß gemacht. nächstes mal (2 wochen) werden wir dann einen kuchen komplett eindecken, dekorieren und und und,jippieh

lg babsi


Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Neues aus meinem Kurs

in Zucker Kunstwerke 26.06.2006 20:03
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge
Ich probiere mal der Grösse der ersten Bild zu reduzieren.

Ja - jetzt sehe ich es besser. Wartet,ich mache die anderen auch.


LG Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!

Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 26.06.2006 20:20 | nach oben springen

#3

RE: Neues aus meinem Kurs

in Zucker Kunstwerke 26.06.2006 20:22
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ups, sorry,

danke diane

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: Neues aus meinem Kurs

in Zucker Kunstwerke 26.06.2006 20:26
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

So - hat ein paar Minuten gedauert

Das muß ein super Kursus sein,Babsi! Ist das bei Tortissimo? Deine Figuren sind allemal ganz toll! Mir gefällt der Gesicht insbesondere,aber sie sind alle gut!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#5

RE: Neues aus meinem Kurs

in Zucker Kunstwerke 26.06.2006 20:29
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke diane, es macht auch noch immer richtig spaß, weil man es leicht erklärt bekommt, freu mich immer wieder aufs nächste mal, und freu mich auch riesig wenns euch gefällt, und danke das ich es euch zeigen kann und darf

nein das ist bei einem konditor in wien, da geh ich in seine konditorei, der hat da schon eine richtige halle gemacht, zwar noch nicht ganz fertig, aber groß, und jetzt macht er noch fotos, denn sein buch wird in 3 sprachen übersetzt und dann in die handlung gegeben

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Neues aus meinem Kurs

in Zucker Kunstwerke 26.06.2006 21:42
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW Babsi, wieder einmal super tolle Werke. Ich beneide Dich echt um den Kurs. Eine tolle und noch dazu günstige Möglichkeit um wirklich viel zu lernen.

Spitze - mach nur weiter so.

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Neues aus meinem Kurs

in Zucker Kunstwerke 27.06.2006 12:08
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

hallo babsi! wie schon mal gesagt! toll... und ich find die modellierten figuren immer soooo unheimlich schön und toll. ist das auch der konditor, wo du die namenskärtchen für die hochzeit her hattest?

lg gabi



nach oben springen

#8

RE: Neues aus meinem Kurs

in Zucker Kunstwerke 27.06.2006 12:12
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke schön

nein gabi, das ist ein anderer, ein ganz lieber, auf den bin ich durch eine kollegin gekommen

lg babsi



nach oben springen

#9

RE: Neues aus meinem Kurs

in Zucker Kunstwerke 27.06.2006 18:59
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

ja genau, mit der machst du ja auch den kurs oder?

lg gabi



nach oben springen

#10

RE: Neues aus meinem Kurs

in Zucker Kunstwerke 27.06.2006 19:20
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ne, den kurs mach ich wieder mit einer anderen, weil die von der ich das hab hat ein kind, undkann nur unter der woche,

lg babsi



nach oben springen

#11

RE: Neues aus meinem Kurs

in Zucker Kunstwerke 28.06.2006 20:12
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich bin auch wieder Begeistert ,tolle Sachen lernt ihr da,
ich gönne es dir bin aber trotz allem etwas neidisch

L.G.Hedy



nach oben springen

#12

RE: Neues aus meinem Kurs

in Zucker Kunstwerke 28.06.2006 21:02
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke hedy,

komm lass dich mal drücken *drüüüüüück*

lg babsi



nach oben springen

#13

RE: Neues aus meinem Kurs

in Zucker Kunstwerke 01.07.2006 20:54
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei voll klasse


W nni



nach oben springen

#14

RE: Neues aus meinem Kurs

in Zucker Kunstwerke 04.07.2006 21:38
von Diana85 • Cakeicer
| 476 Beiträge

hi babsy

deine kunstwerke sind spitze beneide dich auch, ich werde bei uns auch mal fragen.
hatte ja auch schon immer vor ein kurs zu besuchen aber hier gibt es in der nähe nichts schade eigentlich.

bin schon gespannt auf die nächsten bilder die du dann hoffentlich rein setzt.
lg diana



nach oben springen

#15

RE: Neues aus meinem Kurs

in Zucker Kunstwerke 20.07.2006 16:56
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Babsi!

Endlich habe ich einmal Zeit (mein Chef hat mir heute Nachmittag hitzefrei gegeben, soooo ein vernünftiger Chef ) deine Werke zu bewundern! Ich kann nur sagen, einfach spitzenmäßig!! Ganz toll, du machst ja riesige Fortschritte und der Konditor wird dir bald nichts mehr zeigen, weil er Konkurrenz in dir erkennen muss!!!!

Ganz liebe Grüße!
Sabine



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68885 Themen und 773212 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen