Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

Tauftorte mal anders - Sauengel

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2011 22:03
von missdreamy • Sugarbaby
| 72 Beiträge

......meine 3. torte.....

ihr hättet meine maus sehen sollen....sie grunste (sie ist ein jahr alt)..... :o)))) ....

sachertorte (ich hab noch keine andere masse versucht) mit massa tistrassa (gekauft vom metro) überzogen. bestrichen mit erwärmter marmelade.... mit buttercreme werden sie einfach viel schöner....

grunz grunz... :o))

Angefügte Bilder:
engelsau_torte.jpg

Zuckersüße Grüße, Kerstin... :o)))


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte mal anders - Sauengel

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2011 22:07
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Hallo,der Sauengel ist aber keine Anspielung, oder?Ich finde sie sehr gut und auch der Engel gefällt mir




[


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte mal anders - Sauengel

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2011 22:23
von missdreamy • Sugarbaby
| 72 Beiträge

:o)) nein nein......meine maus ist nur gerade dabei tierlaute nach zuahmen...und da sie soooo lieb grunzt, hab ich mich für ein schweindi entschieden.. :o)))

danke danke.. :o))


Zuckersüße Grüße, Kerstin... :o)))


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte mal anders - Sauengel

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2011 22:24
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Die Torte ist total niedlich. Gefällt mir sehr gut


Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte mal anders - Sauengel

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2011 22:25
von pinkyvera • Sugarbaby
| 54 Beiträge

Oh wie süß... das sieht so toll aus.. Das Schweinchen ist echt toll geworden..


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte mal anders - Sauengel

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2011 16:55
von Magrat • Tortentester | 23 Beiträge

Fantastische Idee & super umgesetzt! Die kleinen Ringelschwänzchen außen rum sind ein Brüller! Bin begeistert.


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte mal anders - Sauengel

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2011 17:23
von Laila • Tortentante/onkel
| 767 Beiträge

total süß, dein "Sauengel"


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#8

RE: Tauftorte mal anders - Sauengel

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2011 17:25
von Pekin • Cakeicer
| 258 Beiträge

Ein Schweineengel oder wars ein Engelschwein?

Richtig süß geworden. Hab ja selber noch so einen halb Kleinen zu Hause. Ist total toll wenn die Knirpse sich über sowas tierisch freuen. (Da können sich manche Erwachsene was abschneiden )

Hoffe ihr hatte eine schöne Feier!


Gruß Michaela

Alles wird besser wenn ich Pro bin...

Wenn man etwas betrachtet,
unabhängig von den eigenen
Erwartungen und Wünschen,
sieht man es in seiner
ursprünglichen Einfachheit!


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte mal anders - Sauengel

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2011 15:20
von missdreamy • Sugarbaby
| 72 Beiträge

ooohhh hab erst jetzt entdeckt, dass ich dieses schweinchen von marianne daubner "kopiert" habe....sorry frau daubner :o(
habe damals nur gegooglet und gar nicht geschaut von wem das liebe schweinchen ist.....


Zuckersüße Grüße, Kerstin... :o)))


nach oben springen

#10

RE: Tauftorte mal anders - Sauengel

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2011 09:52
von Kathinka • Tortentester | 23 Beiträge

Sehr süß!! Ist dir toll gelungen und das Schweinchen ist wirklich allerliebst! :)


nach oben springen

#11

RE: Tauftorte mal anders - Sauengel

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2011 20:59
von ichbackgern • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Also erst mal eine sehr süße, gelungene Torte und ich freu mich, daß du "massatistrassa" verwendest. Fam. Strasser wohnt bei uns im Ort, deshalb verwende ich sie auch und arbeite sehr gerne damit .
Woher kommst du?

LG:
Herta


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ginni
Forum Statistiken
Das Forum hat 68215 Themen und 769009 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen