Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2011 20:39
von tortenküken • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Hallo,
diese Torte war für meine chefin, die "zur Hochzeit" wohl als kostet nichts verstand.... naja also 15 h arbeit, ca 25 euro material, + das was man für ausstecher und farben ausgibt, + band+ lieferung (40 min Autofahrt) naja so isses halt....

Also drin ist Kirschbuttercreme unten, Kaffee-schoko buttercreme mit amarettobuttercreme oben... ("zu süß")

Wie immer alles ne katastrophe nichts so geworden wies sein soll und wenn ich eure torten sehe verkrieche ich mich schonmal inner ecke... achso der lilane Teil ist hier etwas grau.... in wirklichkeit hab ich es ganz gut hingekriegt den FOndant auf das Fliederfarbene Band abzustimmen.

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2011 21:32
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Na wie eine Katastrophe schaut sie nicht aus mir gefallen die kleinen Blümchen und das Herz
alles andere ist Übung mir gefällt sie und sie ist mit viel Liebe und Zeit gemacht worden.
Ja nun zu deiner Chefin wenn es als ein Geschänk betrachtet wird muß ich doch doppelt Dankbar sein
ich hätte mich riesig gefreud aber als Chefin dir wenigstens eine Aufwandsentschädigung
gegeben ob du es wolltes oder nicht.(Aber zum größten Teil sind diese Leute arm
Mach dir nichts draus das lernst du auch noch


L.G.Hedy


nach oben springen

#3

RE: meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 13:43
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich kann auch nichts katastrophales entdecken, mir gefällt sie




[


nach oben springen

#4

RE: meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 15:00
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.797 Beiträge

brauchst dich nicht zu verstecken, deine Torte ist doch schön geworden.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#5

RE: meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 15:23
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Ich finde deine Torte sieht sehr gut aus.
LG Diana(Didi2411)


nach oben springen

#6

RE: meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2011 17:43
von Kyodai • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Ich finde deine Torte auch toll und sehe weit und bereit keine Katastrophe.

lg Martina



nach oben springen

#7

RE: meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2011 17:57
von Muffin56 • Cakeicer
| 397 Beiträge

Hallo,

ganz meine Meinung. Du brauchst dich nicht zu verstecken. Ich habe auch mal versucht so ein großes" Tuch" nett zu drapieren. Sah einfach nur wie gefalteter Fondant aus. War gar nix. Deines dagegen fällt richtig schön.

LG
Helga



zuletzt bearbeitet 25.07.2011 17:58 | nach oben springen

#8

RE: meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2011 19:47
von Morwen • Sugarbaby
| 140 Beiträge

Ich finde sie super schön verspielt! Also nicht katastrophal ;)


lg
Melanie

------------------------------
http://www.gabanaebu.blogspot.com/


nach oben springen

#9

RE: meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2011 20:27
von felix465 • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Ich finde die Torte sehr schön, da ich mich auch an einem Tuch versuchen möchte, auf deinem Bild sieht es so aus, als wär der Fondant gerissen? Liegt das an das Faltenlegen des Tuches, oder war der Fondant zu trocken oder dick ausgerollt?

Und falls du mit Katastrophe meinst, dass die Torte etwas eingesagt ist, dass ich mir auch schon passiert. Besonders toll finde ich die Blümchen und dein Herz.


Liebe Grüße
Melanie


nach oben springen

#10

RE: meine erste Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2011 19:59
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

ich finde sie total schön...genau meine farben :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vesala
Forum Statistiken
Das Forum hat 68308 Themen und 769501 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen