Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine etwas andere Kommunionstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 01:34
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Hallo ihr lieben,

lang lang ist es her, seit dem ich was hier gemacht habe, aber ganz möchte ich nicht hier verschwinden! Und da viel mir ein, ich habe da doch das ein oder andere Torte gemacht in letzter Zeit. Der Fußballtorte ist mir besonders gut gelungen diesmal, finde ich, wenn ich den mit meinem 1. vergleiche..... wenn ich das foto von der 1. finde, stelle ich den mal rein zum Vergleich!
Für eine Kommunionstorte finde ich das Thema nicht so passend, aber es war so gewünscht und ich freute mich über die Chance wieder einen Fußball auszuprobieren. Hoffentlich gefällt die Torte euch auch!
Liebe grüße
Marina

Angefügte Bilder:
tt verkleinert,  kommunion 2011.jpg

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


zuletzt bearbeitet 01.08.2011 01:37 | nach oben springen

#2

RE: Eine etwas andere Kommunionstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 07:04
von Bauernlenchen • Sugarbaby
| 182 Beiträge

Total akkurat...wahnsinn!
Gefällt mir sehr gut!


nach oben springen

#3

RE: Eine etwas andere Kommunionstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 07:36
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Sooooooooooooo sauber gearbeitet
Toll gemacht

Im Oktober möchte ich auch für meinen Enkel solch einen Ball machen (aber nicht von Bayern ) Ich trau mich einfach nicht an das Runde ran.
Weiß gar nicht, wie ich da anfangen soll


herzliche Dom-Grüße
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Eine etwas andere Kommunionstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 07:53
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Hallo Marina,
es freut mich ganz besonders, von Dir zu hören. Eine tolle Torte hast Du da gemacht. Auch wenn sie zur Kommunion nicht ganz passend ist, gefällt sie mir sehr. Sehr sauber gearbeitet. Lass mal wieder öfter was von Dir hören und sehen.
ganz liebe Grüsse
Ulrike


nach oben springen

#5

RE: Eine etwas andere Kommunionstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 09:14
von Gina • Tortentante/onkel
| 996 Beiträge

Der Fußball ist dir voll gelungen. Den Darf ich meinem Mann nicht zeigen. Sonst liegt er mir wieder in den Ohren, den machst du mir auch zum Geburtstag. Da kann er noch schlimmer werden als meine Kids., und das schlimme an der ganzen Sache ist, er mag gar keine Torten/Kuchen
Gruß Regina


nach oben springen

#6

RE: Eine etwas andere Kommunionstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 09:38
von Maraike • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Wow, da hast du ja eine echt klasse Torte gemacht. Dein Ball sieht so was von echt aus. Ich kann nur staunen, wie gut du die hinbekommen hast. Bin total begeistert.
LG Maraike



zuletzt bearbeitet 01.08.2011 09:39 | nach oben springen

#7

RE: Eine etwas andere Kommunionstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 10:37
von Tinemarie • Cakeicer
| 366 Beiträge

Ganz toll geworden dein Fußball. Spitze !

Lg Tine


nach oben springen

#8

RE: Eine etwas andere Kommunionstorte

in Besondere Anlässe 1. 01.08.2011 22:02
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

SEHR genial!

Der Fussball ist echt der Hammer- sieht aus wie echt ;) ich würde mich allerdings nicht um so einen Auftrag reißen :)

Kuss und Gruß!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#9

RE: Eine etwas andere Kommunionstorte

in Besondere Anlässe 1. 02.08.2011 07:19
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

wunderschöne saubere Arbeit.


LG Linde


nach oben springen

#10

RE: Eine etwas andere Kommunionstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.08.2011 10:53
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Perfekt gemacht- wie hast du die Ecken so klasse hinbekommen? Hab schon öfter Fussbälle gemacht- am Anfang ists super, aber je mehr ich nach unten komme, desto weniger paßt es- gibts da einen Trick?




[


zuletzt bearbeitet 05.08.2011 10:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen