Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

ein offenes Buch zur Firmung

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 12:19
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

Der Firmling hatte ganz genaue Vorstellungen, was auf seiner Torte drauf sein sollte. Er wollte ein geöffnetes Buch. Auf einer Seite sollte der Spruch stehen, auf der anderen Seite eine Flamme (Symbol der Firmvorbereitung), sein Name und eine Taube.

Das Buch selbst ist ein Schokobiskuit gefüllt mit Schoko-Sahne.

Der junge Mann kam mit zum "Tortenabholen" und strahlte über das ganze Gesicht: "Die sieht genaus so aus, wie ich es wollte." Und plötzlich hielt er mir eine Schachtel "Merci" als persönliches Dankeschön entgegen. So etwas ist dann doppelt schön

Angefügte Bilder:
DSC_1936.JPG

lg
Gabi

http://picasaweb.google.com/GabiW65


nach oben springen

#2

RE: ein offenes Buch zur Firmung

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 13:41
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine nette Geste ( viel zu selten heute) und eine sehr schöne Torte




[


nach oben springen

#3

RE: ein offenes Buch zur Firmung

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2011 19:11
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Finde ich auch, da freut man sich doppelt...erst ueber strahlende Gesichter und dann noch ueber ein suesses Danke.
Tolles Firmbuch LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: konditor_tom
Forum Statistiken
Das Forum hat 68374 Themen und 769993 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen